Pat_D Geschrieben 19. März 2012 report Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nein, natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 19. März 2012 report Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Beamten ermittelten, dass der Ort des zu suchenden Gegenstandes im Internet falsch angegeben war Klar werden die Cacher immer blöder, oder wie sonst kann es sein, dass jemand auf den Gleisen etwas sucht. ABER, wie blöd ist denn der Owner? Ein Blick in Google Earth oder Google maps mit den Koordinaten und man sieht doch sofort, dass etwas nicht stimmt. Viele die ein Döschen auslegen sind sich wohl der Verantwortung die sie eingehen nicht bewusst. VG, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 20. März 2012 report Teilen Geschrieben 20. März 2012 Klar werden die Cacher immer blöder, oder wie sonst kann es sein, dass jemand auf den Gleisen etwas sucht. ABER, wie blöd ist denn der Owner? Ein Blick in Google Earth oder Google maps mit den Koordinaten und man sieht doch sofort, dass etwas nicht stimmt. Viele die ein Döschen auslegen sind sich wohl der Verantwortung die sie eingehen nicht bewusst. VG, MB Der Owner ist ja auch ein Cacher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tectronic Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bericht zum Flashmob-Event in Bern... http://www.bernerzei.../story/19339459 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Tele Bärn hat auch einen Beitrag über den Flashmob gesendet. Der war auch super und Eidgenoss hat detailliert und gut Auskunft gegeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hier ab Minute 3:10: http://www.telebaern.tv/120407-news.html -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hibu und Enrice Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wir wurden über den Flashmob auf einer geheimen Internetseite informiert.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnurr Geschrieben 12. April 2012 report Teilen Geschrieben 12. April 2012 Irgendwie hat da die Redaktion aber gar keinen Plan.... wenn ich mir überlege, dass alle Recherchen so oberflächlich sind, komme ich echt ins grübeln bei solchen Berichten....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepppy Geschrieben 19. April 2012 report Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Guten Morgen^^ Wer kennt nicht das Problem, man möchte gerne ein gutes Buch lesen, aber die freie Zeit lieber zum Cachen nutzen und abends ist man dann zu platt oder bekommt, wenn überhaupt, nur wenige Seite hin. Wie wäre es daher mit der Alternative, Hörbuch. Gerade auf längeren Fahrten finde ich das echt praktisch. Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers gibt es zum Beispiel bei Amazon für 12.99 € (keine Versandkosten und mit schweizer Adresse bekommt man direkt die MwSt gutgeschrieben). Viele Grüsse, Pepppy PS: bezieht sich auf den Anfang des Threads Bearbeitet 19. April 2012 von Pepppy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 20. April 2012 report Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin zwar gar kei grosser Leser, aber das habe ich gelesen. Ich fand es an vielen Stellen etwas gar zwanghaft lustig. Ich kann es deshalb nur bedingt empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gr650 Geschrieben 23. April 2012 report Teilen Geschrieben 23. April 2012 Als demnächst-in-die-Schweiz-Ziehender biete ich gleich mal einen kürzlich erschienenen Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geocaching-jaeger-des-vergrabenen-schatzes-11721245.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 23. April 2012 report Teilen Geschrieben 23. April 2012 Naja, typisch. Neutrale Berichterstattung, nichts böses oder gutes, ja sogar nichts neues. Da war wohl eine Spalte zu füllen im zeitung..grins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 1. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hier mal was aus der Nordostschweiz: http://www.schaffhauseraz.ch/index.tpl?rubrik=1&lang=1&id=45&detail=t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 31. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) RTL hat einen Kurzbeitrag über Geocaching gebracht: - Kommerzieller Anbieter von Geocaching - Mit Abenteuern in "Naherholungsgebiete locken" - T5 "Extrem-Caching" im Bodensee http://youtu.be/Nw-kzZhz2yE Bearbeitet 31. Mai 2012 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Deppen: "Geocasher" -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge