Zum Inhalt springen

Reise nach Italien: Nehmen Geocoins und TBs mit

Gast Garnele

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich und meine Familie werden in den Frühlingsferien für etwa 10 Tage nach italien fahren, geplant sind Rom, Pompeji und Venedig. Natürlich möchten wir auch die Caches dort ausprobieren, so bieten wir an einige TBs oder Geocoins mitzunehmen, die nach Italien müssen. Wer einen TB oder Coin mitgeben möchte schikt diesen bitte entweder per Post (Adresse gibts per PN) oder platziert ihn in den "Another Book in the Wall"-Cache bis am 20.4.07 um 12:00 und schikt mir eine E-Mail :)

Päcklis sollten so abgeschikt werden, dass sie am Freitag 20.April da sind (spätestens Sa, aber werden da päckchen verteilt??)

Ich hoffe trotzder späten Ankündigung noch jemandem helfen zu können :)

Liebe Grüsse, garnele

Da frage ich mich nun, ist dies nun im Sinne der Travel Bug Ethik, wenn sie per Post verschickt werden.

Das platzieren in einen vorbestimmten Cache mag ja noch angehen.

Aber eben, Travel Bug's sollten doch von Cache zu Cache mittels User transportiert werden und nicht durch die Post.

Es gibt sicher auf dem weg in den Süden genug Cache mit TB drin, die von euch noch nicht besucht wurden.

meint de HP vo Oute.

Hallo

Also ich bin ja eben Beginner, wenn es gegen die Ethik verstösst so bitte ich um Entschuldigung. Leider können wir unterwegs keine TBs aufnehmen (alo in Italien lseber schon wieder), da es mit dem Fleiger nahc Rom geht. Wenn das jetzt auch gegen die Ethik ist so bitte ich um Entschuldigung und vergesst den ganzen Mist :)

LG

garnele

Garnele schrieb:
Hallo

Also ich bin ja eben Beginner, wenn es gegen die Ethik verstösst so bitte ich um Entschuldigung. Leider können wir unterwegs keine TBs aufnehmen (alo in Italien lseber schon wieder), da es mit dem Fleiger nahc Rom geht. Wenn das jetzt auch gegen die Ethik ist so bitte ich um Entschuldigung und vergesst den ganzen Mist :)

LG

garnele

Naja,

Das ist eine Meinung.

Leider auch meine. Dennoch, macht doch so viele wie ihr wollt und wohin auch immer. Die Besitzer wird es bestimmt freuen.

Also, los und keine Hemmungen. Hier im Forum hat sowieso jeder seine eigene Meinung........

Hallo

Ich danke euch für eure Feedbacks :) Wenn man sich das mitd erspsot genauer überlegt ist das eigentlich klar, hätte ich auch selbst darauf kommen könnnen... Also wenn jemand noch interesse hat, so soll er/sie sich doch melden :)

Liebe Grüsse Garnele

Der Gedanke ist auf jeden Fall schon ehrenswert. Immerhin gibt es ja Ziele, die ein TB gern erreicht.

Ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall, aber ich kenne einen deutschen Cacher, der regelmässig mit einem amerikanischem Cacher auf diese Weise TB's und Coins "tauscht". Allerdings auch erst nach Rücksprache mit dem Owner.

Ansonsten wenn Du fliegst, schau doch mal nach einem TB-Hotel an Deinem Flughafen. Gibt es ja auch evtl. eins