nik.mess Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 Wahrscheinlich ist die Frage schon mal irgendwo gekommen, aber: Welche BBCodes gehen nun in den Logs auf geocaching.com und welche nicht? Ich hab z. B. mal den Code "size" probiert, aber der scheint nicht zu funktionieren. Danke im Vorraus (oder wie man das auch immer schreibt ) für eure Antworten nik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 Im Nov. 2005 habe ich mal das hier ins Forum geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stmall Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 Alternativ kann auch dieser Thread helfen : http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.ph...hl=formatierung Aus dem Dukument weiss ich, dass zumindest in der Cachebeschreibung size geht, aber nicht alle Grössen möglich sind. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nik.mess Geschrieben 31. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Vielen Dank euch beiden! Jetzt gehts! Die Farbe hab ich auch schon mal ausprobiert, aber dazu fälschlicherweise "color=blue" verwendet. nik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge