RedSheep Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Google Maps hat neu für die gesamte Schweiz höher aufgelöste Bilddaten implementiert. D.h. auch auf der Google Maps implementation von geocaching.com sind die Caches nun auf besser aufgelösten Bildern dargestellt - auch in den nicht so städtischen Gebieten der Schweiz (wo ich z.B. herkomme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Das ist aber sehr altes Material, da sind noch Häuser zu sehen, welche vor 5 Jahren abgerissen wurden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Das ist aber sehr altes Material, da sind noch Häuser zu sehen, welche vor 5 Jahren abgerissen wurden ! Jou dass ist so..... guckscht Du hier Die hintere Reihe von unserer Überbauung ist noch am enstehen... :-) wärend dessen ich schon Wohne... Und rechts in der Ecke wird auch gebaut. Aber was solls... ist besser als gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 in google earth ist noch die hälfte der schweiz aber das lässt hoffen mit google earth das der rest auch noch besser wird gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also ich habe rasch nachgeschaut bei einigen von meinen Cache. Im Moment ist niemand am loggen! Aber schon bemerkenswert die Auflösung. Wären die Boxen nicht so gut versteckt oder eben die Bilder etwas jünger, ich glaube man könnte sie sehen. Schade, dass das Aufnahmedatum der Bilder niergends ersichtlich ist. Das Böxlisuchen bekommt mit dieser Hilfe natürlich einen ganz anderen Aspekt. de HP vo Oute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Schade, dass das Aufnahmedatum der Bilder niergends ersichtlich ist. Salü HP Nun das Datum kann ich Dir ungefähr sagen... Der Ausschnitt beim oberen Link stammt aus dem Jahr 2001 und zwar müsste dass der Sommer gewesen sein so August oder so... Gruess Rohrbi's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Na, dann ist alles klar. Damals waren meine Boxen und Babuschkas noch gar nicht versteckt. Darum konnte ich niemandem beim loggen zusehen. Besten Dank an Rohrbi's und schöne Grüsse vom HP vo Oute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 2. März 2007 report Teilen Geschrieben 2. März 2007 Und nun hat es auch Google Earth geschafft, allerdings auch nicht mit dem neusten Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_the_Hiker Geschrieben 2. März 2007 report Teilen Geschrieben 2. März 2007 aus dem Jahr 2001 Da scheinen die Aufnahmen aber aus verschiedenen Jahren zu stammen. Ich habe einen Baum gefunden, den ich 1998 gefällt habe... Und die Baustellen in meinem Quartier gibts schon seit über 10 Jahre nicht mehr. Zum Glück gibts noch Karten von SwissTopo, die sind bedeutend aktueller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_the_Hiker Geschrieben 5. März 2007 report Teilen Geschrieben 5. März 2007 map.search.ch und GoogleMaps basieren auf denselben alten Karten. map.search.ch scheint unschärfer. Der maximale Zoomfaktor ist bei GoogleMaps grösser. Hier noch der Beweis: Swiss Map 25 (DVD) ist am aktuellsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Somy Geschrieben 7. März 2007 report Teilen Geschrieben 7. März 2007 Google Maps hat neu für die gesamte Schweiz höher aufgelöste Bilddaten implementiert. Das ist mir erst heute aufgefallen, als Google Maps einen meiner Caches plötzlich 20 Meter im Kraut angezeigt hat statt an einem Weg. Die Bilder sind schlecht platziert, jedenfalls in Zürich. Mal schauen, wie lange es geht, bis die ersten Cacher ins Baur Au Lac gehen, um den Cache zu heben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_the_Hiker Geschrieben 16. März 2007 report Teilen Geschrieben 16. März 2007 Es beht noch schärfer ! Der Beduine in der Mitte schaut direkt in die Kamera des Satelliten. Hier der Link auf die heise online news. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 16. März 2007 report Teilen Geschrieben 16. März 2007 Der Beduine in der Mitte schaut direkt in die Kamera des Satelliten. Und die anderen Suchen wohl einen Cache... Sowas wie "Fishing in the Dune" Aber funzen tut der Hinweis... habe in Amerika Orte mit Zoom 21 gefunden... En gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge