Gast Ein Cacher Geschrieben 26. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo miteinander Das ZDF hat eine eigene Schatzsuche gestartet, eine Dose ist auch in der Schweiz zu finden Link Wer macht den FTF ? Etwas komisch finde ich dass dahinter ein nicht unbekannter CH Cacher steckt warum nur ? Reicht GC.com nicht mehr ? Viel Spass bei der Suche nach plattformübergreifenden Caches Ein Cacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treasure Hunt Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 FTF keine ahnung , war leider kein Logbuch in der Büxe , war heute um 15 uhr da suchte zuerst an den falschen Bäumchen - Koordinaten sind doch recht gut . grüssli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Big Balu Geschrieben 27. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo miteinander Das ZDF hat eine eigene Schatzsuche gestartet, eine Dose ist auch in der Schweiz zu finden Link Wer macht den FTF ? Etwas komisch finde ich dass dahinter ein nicht unbekannter CH Cacher steckt warum nur ? Reicht GC.com nicht mehr ? Viel Spass bei der Suche nach plattformübergreifenden Caches Ein Cacher Hi! Tivi ist die Kinderabteilung vom ZDF. Ich bin zwar kein großer Fan der öffentlich-rechtlichen Programme, finde es aber super, dass sie hier was dafür tun, das Hobby Geocaching bei der Jugend populär zu machen. Ich finde es jedenfalls besser, wenn die Jugend sich mit sowas beschäftigt, als faul auf der Couch zu sitzen oder andere asoziale Sachen zu machen. Man kann es auch nicht unbedingt als Konkurrenz betrachten, wenn man auf der nächsten Seite die Verlinkung zu open und gc.de sieht. Fände es auf jeden Fall schön, wenn die Jugend in unseren Reihen mehr vertreten wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bossi-trip Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Cacher Dieser Löwenzahn Cache ist für Kinder(und Familien) gedacht, die sich dort einen Code abholen können, um über die Löwenzahnseite ein kleines Geschenklein anzufordern. Es hat kein Logbuch darin und keine Tauschware, nur Codezettel. Ich bin davon überzeugt, dass das sicher keine Konkurrenz zu bestehenden Cachervereinigungen ist und werden wird. Holt euch den Code oder lasst es bleiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge