charles.vane Geschrieben 18. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 hi ich habe eine grosse excel tabelle mit swissgrid koordinaten. nun sollte ich die ganze tabelle in dezimal degree umwandeln. die quelle sieht so aus: das ziel sollte dann so aussehen: (es ist eine liste der mobility standorte in swissgrid die ich von mobility zum testen bekommen habe). wie mache ich das am besten? liebe grüsse :-) charles.vane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 18. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 charles.vane schrieb: wie mache ich das am besten? Hi Charles Besorge Dir bei Gerry das Excel-Sheet zum Umrechnen (siehe letzter Beitrag in diesem Thread) und dann ist der Rest "just do it". Ich habe das Ecxel-Sheet nicht, da ich immer das Online-Script von uns benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chjasipa Geschrieben 19. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Paravan schrieb: Hi Charles Besorge Dir bei Gerry das Excel-Sheet zum Umrechnen (siehe letzter Beitrag in diesem Thread) und dann ist der Rest "just do it". Ich habe das Ecxel-Sheet nicht, da ich immer das Online-Script von uns benutze. Ich hab da was gefunden - keine Ahnung, woher ich das habe (ich glaube, das ist sogar das Teil von Gary)... Ich habe allerdings nie kontrolliert, ob das Ding auch richtig rechnet. WGS84.zip (ich musste es zippen, *.xls lassen sich nicht hochladen). Wenn Du einigermassen fit bist in Excel, solltest Du nachvollziehen können, wie man rechnen muss... Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Gruss chjasipa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charles.vane Geschrieben 19. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 danke für die antworten. ich habe unterdessen tatkräftige unterstützung erhalten und es hat geklappt. :-) charles.vane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge