Gast Ein Cacher Geschrieben 22. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Das Geografiespiel für Geocacher vom Schweizer TV Ich wollte hier den untenstehenden Link angeben aber es geht nicht. Fürs Spiel müssen , Java und Flash aktiv sein. (Link ertellen ging nicht) , kann dass ein Computer Profi ev. besser verlinken ? Wenn ich das in den Browser kopiere kommt nicht der ganze Text an. Ab "res" vom Wort resizable schneidet der Browser ab? von Hand erweitert funktioniert der Link trotzdem. java script:%20var%20w=window.open('http://www2.sf.tv/sf1/eigermoenchmaier/game/game/popup.html','popup1','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,res izable=no,width=720,height=631'); Ein Cacher Zwischenstand 1940 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 22. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hier der Link zum einfach anklicken: http://www2.sf.tv/sf1/eigermoenchmaier/game/game/popup.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ein Cacher schrieb: Das Geografiespiel für Geocacher vom Schweizer TV Ein Cacher Zwischenstand 1940 Punkte Hallo, habe es eben mal schnell versucht. Ich werde nicht schlau aus dem Spiel, das endet ja nie. Irgendwann mal bei 5000 ist es mir verleidet. Bekam dennoch mit irgendwie hinklicken, "so in etwa in die Nähe" 5820 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ein Cacher Geschrieben 23. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Msporti schrieb: Hallo, habe es eben mal schnell versucht. Ich werde nicht schlau aus dem Spiel, das endet ja nie. Irgendwann mal bei 5000 ist es mir verleidet. Bekam dennoch mit irgendwie hinklicken, "so in etwa in die Nähe" 5820 Punkte. @msporti : Ich wollte dich nicht langweilen, ich kenne die Schweiz nicht so gut wie du und fand es ganz interessant. Du kannst sicher auf ein GPSr verzichten beim cachen @paravan: danke für den profi Link Ein Cacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Big Balu Geschrieben 29. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Spiel ist nicht schlecht. Für mich als zugezogener auch gar nicht so einfach. Wer Geografie als Lieblings Schulfach hatte, vielleicht etwas langweilig! Aber derjenige braucht es ja auch nicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 8. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ein Cacher schrieb: @msporti : Ich wollte dich nicht langweilen, ich kenne die Schweiz nicht so gut wie du und fand es ganz interessant. Du kannst sicher auf ein GPSr verzichten beim cachen @paravan: danke für den profi Link Ein Cacher Also ich hab das "Spiel" noch so einige male versucht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen gewaltigen Heimvorteil habe. Ein nicht unübersehbaren Teil der Fragen dreht sich denn um meine Heimat. Das Oberengadin. Dennoch will ich hier sagen, besucht es, keiner wird es bereuhen. Es ist und bleibt einzigartig. Es gibt sehr viele schöne Orte in der Schweiz, aber so viele schöne Orte an so einem kleinem Platz wie hier hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge