Zum Inhalt springen

Karte mit den gefundenen Cache ?

Gast Luke

Empfohlene Beiträge

HAllo leute

bin auf der suche nach einer schweizerkarte oder nwestschweizer karte wo mann mit einem blick sieht welche caches schon gefunden resp gelogt hat oder nicht müsste eigentlich so was geben nur wo ????

bitte helft mir .

Luke78

HAllo leute

bin auf der suche nach einer schweizerkarte oder nwestschweizer karte wo mann mit einem blick sieht welche caches schon gefunden resp gelogt hat oder nicht müsste eigentlich so was geben nur wo ????

bitte helft mir .

Luke78

Schweiz

NW-Schweiz

Deine gefundenen Caches sind rot!

Viel Vergnügen beim Finden der restlichen grünen Punkte :D

Hallo Luke

Um deine Persönliche User-Map zu finden, wählst du am besten diesen weg:

www.swissgeocache.ch/stats --> "Alle User" --> Im Suchfeld Luke78 eingeben --> auf deinen Namen klicken --> "User Maps" --> und dann die Art der "Grossen Karten" auswählen!

Dann gleich den Link auf den Desktop ziehen, damits beim nächsten mal schneller geht.

Beispiele:

Demo Gross: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b

Demo Zoom NW: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b

Demo Zoom NO: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b

So, jetzt bist du "Lucky" Luke ;)

Grues vom ???????

Guggst du einen Post über dir dort ist die Wegleitung geschrieben.

:o upps, peinlich, haben wir gar nicht gesehen :unsure: . Haben es mir der Anleitung geschafft :) . Nun haben wir aber noch eine Frage. Gibt es eine Liste, wo die Käschs nach Kantonen aufgelistet sind :rolleyes: ?

Danke und Grüsse 4Mammuts

:o upps, peinlich, haben wir gar nicht gesehen :unsure: . Haben es mir der Anleitung geschafft :) . Nun haben wir aber noch eine Frage. Gibt es eine Liste, wo die Käschs nach Kantonen aufgelistet sind :rolleyes: ?

Danke und Grüsse 4Mammuts

Es gibt bei uns noch keine Liste mit Caches nach Kantonen bzw. Orten, dafür müsste ich erstmal die geodb wieder integrieren, habe aber leider im Moment nicht sehr viel Zeit.

Gruess E-SpArK

Bei www.geocache.ch auf der Seite "Statistik" gibt es eine Excel-Tabelle mit den Caches von CH und FL (auch archivierte) mit einer Spalte für den Kanton und der (nächstgelegenen) Ortschaft.

Die Zuordnung der Koordinaten zur Ortschaft hängt vom Rechenverfahren (Algorithmus ...) ab und stimmt nicht immer mit der tatsächlichen politischen Zugehörigkeit zu einer Ortschaft überein.

Die Caches in Liechtenstein sind der nächstgelegenen schweizerischen Ortschaft zugeordnet. (Das ist aber bei den Distanzen in Liechtenstein kaum bemerkbar.)

Die Tabelle kann nach allen Regeln der Kunst umsortiert werden, also insbesondere nach Kanton und Gemeinde.

Fröhliches Sortieren wünscht allen kantonsbewussten Cachern

Algorithmus