Gast Luke Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 HAllo leute bin auf der suche nach einer schweizerkarte oder nwestschweizer karte wo mann mit einem blick sieht welche caches schon gefunden resp gelogt hat oder nicht müsste eigentlich so was geben nur wo ???? bitte helft mir . Luke78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 HAllo leute bin auf der suche nach einer schweizerkarte oder nwestschweizer karte wo mann mit einem blick sieht welche caches schon gefunden resp gelogt hat oder nicht müsste eigentlich so was geben nur wo ???? bitte helft mir . Luke78 Schweiz NW-Schweiz Deine gefundenen Caches sind rot! Viel Vergnügen beim Finden der restlichen grünen Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ??????? Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Luke Um deine Persönliche User-Map zu finden, wählst du am besten diesen weg: www.swissgeocache.ch/stats --> "Alle User" --> Im Suchfeld Luke78 eingeben --> auf deinen Namen klicken --> "User Maps" --> und dann die Art der "Grossen Karten" auswählen! Dann gleich den Link auf den Desktop ziehen, damits beim nächsten mal schneller geht. Beispiele: Demo Gross: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b Demo Zoom NW: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b Demo Zoom NO: http://www.swissgeocache.ch/stats/user_map...c9-852bec780f4b So, jetzt bist du "Lucky" Luke Grues vom ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mammuti Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo MiMa im schönen Guldental Wo findet man diese Karte mit den grünen und roten Punkten für jeden User . Für uns wäre es ebenfals die Nordwest Schweiz . Vielen Dank und Grüsse 4Mammuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Guggst du einen Post über dir dort ist die Wegleitung geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mammuti Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Guggst du einen Post über dir dort ist die Wegleitung geschrieben. upps, peinlich, haben wir gar nicht gesehen . Haben es mir der Anleitung geschafft . Nun haben wir aber noch eine Frage. Gibt es eine Liste, wo die Käschs nach Kantonen aufgelistet sind ? Danke und Grüsse 4Mammuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 23. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Da bin ich jetzt auch überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast E-SpArK Geschrieben 24. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 upps, peinlich, haben wir gar nicht gesehen . Haben es mir der Anleitung geschafft . Nun haben wir aber noch eine Frage. Gibt es eine Liste, wo die Käschs nach Kantonen aufgelistet sind ? Danke und Grüsse 4Mammuts Es gibt bei uns noch keine Liste mit Caches nach Kantonen bzw. Orten, dafür müsste ich erstmal die geodb wieder integrieren, habe aber leider im Moment nicht sehr viel Zeit. Gruess E-SpArK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Algorithmus Geschrieben 24. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Bei www.geocache.ch auf der Seite "Statistik" gibt es eine Excel-Tabelle mit den Caches von CH und FL (auch archivierte) mit einer Spalte für den Kanton und der (nächstgelegenen) Ortschaft. Die Zuordnung der Koordinaten zur Ortschaft hängt vom Rechenverfahren (Algorithmus ...) ab und stimmt nicht immer mit der tatsächlichen politischen Zugehörigkeit zu einer Ortschaft überein. Die Caches in Liechtenstein sind der nächstgelegenen schweizerischen Ortschaft zugeordnet. (Das ist aber bei den Distanzen in Liechtenstein kaum bemerkbar.) Die Tabelle kann nach allen Regeln der Kunst umsortiert werden, also insbesondere nach Kanton und Gemeinde. Fröhliches Sortieren wünscht allen kantonsbewussten Cachern Algorithmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge