Zum Inhalt springen

Top Geocoin / Kreisel-Geocoin

Gast Fazanten

Empfohlene Beiträge

Nachdem es im geocaching.com forum positive Reaktionen über den Top-Geocoin (übersetzt Kreisel-Geocoin) gab, möchte ich hiermit

hinterfragen, ob es auch hier Interesse an einem Geocoin gibt, der als Kreisel gebraucht werden kann. Mit Hilfe dieses Coins kann man bestimmen, was für eine Art Cache man finden möchte.

Es besteht die Auswahl aus fünf Metallsorten, wobei es keine LE oder SE geben wird. Ausgehend von den Bestellungen werden die Coins bestellt, so dass jeder die Sorte bekommt, die er/sie sich ausgesucht hat.

Für Informationen über Kosten und zur Bestellung bitte HIER klicken here..

keuze%20tol8.jpg

Und jetzt, die foto's von der probe munze.

Wer noch bestellen will, dass geht noch bis Mittwoch 25 oktober 20:00 uhr.

Wann dass nicht via die bestelseite geht, kann dass auch per E-mail mit die information:

Nickname:

Name:

Street and house number:

Postal code:

City:

Country:

E-mail:

Antique Silver:

Antique Gold:

Nickel:

Gold:

Gun:

tolgeocoin.jpg

Helveticus schrieb:
Na jetzt kommst du so im nachhinein ;)

hmja sorry, war diesmal nicht so schnell...

nun gut, günstiger kommst du bei mir nicht. diese münze nehme ich aus reiner freude an der idee in's sortiment auf. bezahlen tue ich gleich viel wie bei my-geocoin.com lediglich das porto ist ein wenig tiefer. (immerhin nehme ich ja auch 55 conins...)

interessant ist's, wenn man mehrere verschiedene coins bei mir bestellt. dann sinkt natürlich das porto pro coin anteilsmässig. ausserdem habe diese münze sicher noch eine zeitlang im angebot nachdem sie beim originalanbieter schon ausverkauft ist. somit können auch (schweizer) geocacher, die nicht immer vor dem pc hocken und fast täglich die foren durchstöbern ab und zu eine hübsche münze kaufen, für welche der zug eigentlich schon abgefahren wäre...

liebe grüsse

:-)

oLiVeR

PS: news: otrade-NEWS

OTrade schrieb:
*snip*

somit können auch (schweizer) geocacher, die nicht immer vor dem pc hocken und fast täglich die foren durchstöbern ab und zu eine hübsche münze kaufen, für welche der zug eigentlich schon abgefahren wäre...

*snip*

Ja ja du sorgst also für eine künstliche Inflation ;)