urwel Geschrieben 14. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo zusammen Als Neuling auf diesem Gebiet versuche ich mich seit ein paar Tagen und Nächten durch den Tschungel von Internetseiten und Foren über dieses Thema zu kämpfen. Dies gestaltet sich für mich aber fast schwieriger als einen Cache zu finden. Gestern habe ich mir nun bei Parvan ein GPS bestellt (nachdem mein PDA mehrere male wegen Strommangel den Geist aufgegeben hat) und den GSAK heruntergeladen. Nun meine Frage: -Muss ich ein Premium Member sein damit ich in den Spalten Last 4 Logs, Last Log, Last Found und Travel Bugs vom GSAK auch Einträge habe. -Kann ich ohne Kreditkarte auch Premium Member beantragen. Lohnt es sich überhaupt? Danke für eine Antwort schon im voraus urwel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munds Geschrieben 14. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 -Kann ich ohne Kreditkarte auch Premium Member beantragen. Lohnt es sich überhaupt? Dies kannst du beim anderen Geocaching-Shop www.otrade.ch kaufen. Wir finden es ganz nützlich und zudem ünterstützt man so ein wenig die GC Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urwel Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Danke munds für die Antwort. Werde mich dort mal umschauen und dan probieren ob ich mit dem GSAK zurechtkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge