stmall Geschrieben 21. September 2006 report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen Habe dieser Tage 2 spezielle Coins ausgesetzt, das Tour de Suisse Coin (TB162V5) und das Wunschcoin (TB15ZP5). Keine Angst, ich werde in Zukunft keine TB's oder Coins hier ankündigen, diese beiden aber sind mit einem Wettbwerb des Geocoin-Clubs verbunden. Der Club wird die Coins anschauen, und dasjenige mit der "besten" Aufgabe gewinnt. Sollte eines der beiden Coins gewinnen, werde ich die Preissumme in ein GC-Event in der Schweiz investieren. Übrigens: ein zufällig ausgewählter Log-Eintrag gewinnt ein Jahr Premium-Mitgliedschaft (oder eine Verlängerung um ein Jahr) bei GC.com Ich würde mich freuen, wenn bei diesen beiden Coins möglichst viele Logs bis Ende des Wettbewerbs (Aug 07) stattfinden würden. Eine englische Version der Beschreibung werde ich nachliefern, falls mir jemand eine gute Übersetzung in die anderen Landessprachen liefern kann, dem wäre ich zu Dank verpflichtet. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 21. September 2006 report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also ich habe die beiden mal auf die Watchlist genommen, für eine Toffausfahrt währe der Tag zwar angebracht nur ist halt heute etwas wichtigeres ausstehend. Ich werde mich aber gerne mal um einen oder beide kümmern wenn sie in die Region kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge