Berner Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Viel Spass: Kantone Und? wie war deine Zeit beim 2. Versuch? meine war 131 Sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Berner schrieb: Und? wie war deine Zeit beim 2. Versuch?meine war 131 Sek 1. Versuch: 118sec 2. Versuch: 65sec Der Computer meinte: echt gut Das interkantonale Cachen hilft mir! Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Sehr Interessant. Danke Berner für den Link. Frage: Warum Kant. So und nicht Kant. BE Alle im 1. Versuch: Europa 383 Kant. 154 Wappen 94 Kant. SO 110 Das Rennen ist eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast juhu1 Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Erster Versuch: 0sec Zweiter Versuch: 0sec ich erhalte nur ein weisses Blatt?? Warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 13. August 2006 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2006 juhu1 schrieb: Erster Versuch: 0secZweiter Versuch: 0sec ich erhalte nur ein weisses Blatt?? Warum?? Weil du den FireFox benutzt! Nimm den I Explorer, dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Thekla schrieb: Das Rennen ist eröffnet. Ich nehme die Herausforderung an! Europa: 192 sec (diese neuen Ostländer...!) Schweiz: 65sec Wappen: 62sec Solothurn: 34sec ohne Wappen / 112sec mit Wappen (Ich bin eben keine Solothurnerin!) Zu den Kantonswappen: Auf den langen Fahrten zu den Caches üben wir mit unseren Kindern die Wappen und Kantone: - Wie viele Wappen haben etwas Rotes? - Wie viele Wappen haben ein Lebewesen? - Wie viele Kantone heissen gleich wie ihr Hauptort? Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Naja.... habe noch nicht den ganzen verregneten Tag geübt... Aber Kantone in 118 und Wappen in 141 sec.. ach ja.. Firefox geht auch... einfach über Link einsteigen... Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Rohrbis schrieb: Naja.... habe noch nicht den ganzen verregneten Tag geübt... ICH war heute cachen, und du???? Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haupkins Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Boah, wenn das mein ehemaliger Geo Lehrer wüsste....181 Sec. Das war eben der Fensterplatz....zum Glück gibt es GPS, das weiss wohin. haupkins vormals Gismo66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Waldkatze schrieb: ICH war heute cachen, und du???? Geburtstag feiern..... Der Schoggichueche war so feucht wie das Wetter Aber im ernst... ist ne coole Site.. Junior hat auch schon geübt und will nach den Sommerferien beim Lehrer angeben.. Gruess usem füechte Aargau Rohrbi's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast juhu1 Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 Berner schrieb: Weil du den FireFox benutzt!Nimm den I Explorer, dann geht es. Ich seh's zwar nicht ein, aber es hat funktioniert. Mit 79sec. nur als 'recht gut' taxiert zu werden, finde ich schon fast eine Frechheit. Korrektur: 73sec. und nur 'recht gut' Nun kommt die nächste Frage; wo holt ihr denn das mit den Wappen her? Da dürfte sich für mich eine Übung lohnen, denn da bin ich eine komplette Niete, was wie weiss/blau usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 13. August 2006 report Teilen Geschrieben 13. August 2006 juhu1 schrieb: Nun kommt die nächste Frage; wo holt ihr denn das mit den Wappen her? Da dürfte sich für mich eine Übung lohnen, denn da bin ich eine komplette Niete, was wie weiss/blau usw. Hier sind die anderen Puzzles: Geografie-Puzzle Viel Spass! Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 17. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2006 Fürs Regenwetter, noch eine Spielerei Multitasking_test_d.htmInformationen abrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 17. September 2006 report Teilen Geschrieben 17. September 2006 Berner schrieb: Fürs Regenwetter, noch eine Spielerei Multitasking_test_d.htmInformationen abrufen... Da werde ich noch nervöser, als wenn ich einen Micro nicht finde!!! Ä liebe Gruess us em Chatzechörbli Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 31. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Berner schrieb: Fürs Regenwetter, noch eine Spielerei Multitasking_test_d.htmInformationen abrufen... 16.655sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 16.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stmall Geschrieben 31. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Seid Ihr gut , ich bin im Durchschnitt froh wenn ich es 5 sec schaffe war nur 2 mal über 15 sek, bestzeit 15.812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alaskan Geschrieben 31. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 17.772 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6-Pack Geschrieben 1. November 2006 report Teilen Geschrieben 1. November 2006 Mrs. 6- Pack 22.121 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 2. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 2. November 2006 6-Pack schrieb: Mrs. 6- Pack 22.121 sek. Das solte doch zu schlagen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast juhu1 Geschrieben 3. November 2006 report Teilen Geschrieben 3. November 2006 http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf Cacher sollten auch das Parken auf offiziellen Plätzen beherrschen. Die Karre muss extrem genau drin stehen, sonst wird die Zeit nicht gestoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppede Geschrieben 3. November 2006 report Teilen Geschrieben 3. November 2006 31 sekunden gruss Oppede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charles.vane Geschrieben 3. November 2006 report Teilen Geschrieben 3. November 2006 14.9 ... bzw. nun 10.2 und... ach, das geht ja noch weiter. 75 punkte. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mumins Geschrieben 13. November 2006 report Teilen Geschrieben 13. November 2006 Was meint ihr zu 27.9 sec.? Entweder schon einigermassen gut oder vielleicht läuft das Spiel bei mir einfach nur langsamer... Beim Parken 67.5 Punkte. Je weniger, umso besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge