terrible2u Geschrieben 9. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 auch von mir die herzlichsten glückwünsche den jubilaren! auf dass ihr möglichst muggelfrei suchen könnt! mir fehlen aktuell noch 993.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 11. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Mit Algorithmus habe ich einiges gemein, die genauen Details bleiben natülich geheim. Gratuliere zu Deinem Tausender oder so, es freut uns sehr, wenn Du weiter suchst und dichtest froh! PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Algorithmus Geschrieben 18. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich danke allen Gratulanten! Vor allen denen, die was planten zu meinem 1000. Fund. Der Meilenstein war ja im Grund viel schneller da als ich gedacht. Drum ist es hier auch angebracht, an die zu denken, die die Dosen an schönen, manchmal auch kuriosen Orten haben hinterlegt. Nichts hätt' sich ohne sie bewegt. Ich folge auch fortan dem inneren Drang: die Liste der unerledigten Fälle ist lang! Algorithmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Algorithmus Geschrieben 2. November 2006 report Teilen Geschrieben 2. November 2006 Jetzt habt ihr aber Gas gegeben, um so schnell auf die 1000 zu streben! Und ich bin sicher, im neuen Wagen nicht einmal mehr zwei Velos lagen, die ihr, wie früher, hättet genommen, um schneller noch zu den Tradis zu kommen. Noch zwei, dann sind's auch 1000 Schweizer. Dann ruhet, unterstützt die Beizer und geht auch mal ein Eis zu essen. Dann kann ich nämlich unterdessen den Vorsprung halten ohne Eile - zumindest noch für eine Weile! Mein Glückwunsch also zum Meilenstein! (Wir giessen dann noch was Schönes ein). Algorithmus Mit meinem Beitrag, wie es scheint, sind natürlich die Hobels gemeint ... Algorithmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobel Geschrieben 2. November 2006 report Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wir sind lebend aus dem Tal des Grauens zurückgekehrt. Das hat Algorithmus wohl eine schlaflose Nacht beschert. Doch wir bedanken uns für seine nächtlichen Zeilen. Tat er doch auch seinen Beitrag, damit wir uns beeilen. Er hat unseren Arbeitskollegen mit Cacheuterlagen eingedeckt. Das dieser auch schon über 1000 Cache hat eingesteckt. Wir gratulieren Algorithmus und Tullus nochmals im nachhinein. Und hoffe sie lassen das Cachen auch in Zukunft nicht sein. So erleben wir auch in Zukunft wieder unglaubliche Sachen. Und werden bestimmt auch wieder viel darüber lachen. Gruss Hobel s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 2. November 2006 report Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hei, die Tausendergrenze wird in diesen Tagen ja geradezu im Rudel überschritten! Herzliche Gratulation an hajker, hobel s, tanja und tom, und an Tullus. Eine schöne Leistung, die ihr alle sicher mit ganz vielen Erinnerungen verbinden könnt. Ich freue mich für Euch! Mit drei der vier Jubilaren hatte ich bisher lediglich Kontakt via E-Mail, die hobel s habe ich zwei Mal persönlich getroffen. Unvergesslich bleibt mir unsere gemeinsame Suche am Abend des 8. Oktobers 2005 beim Cache "Bist Du sicher?" - einem der Caches in der Schweiz, wo es wohl etwa gleich viele Not-Found-Logs wie Found-Logs gibt. Nachdem wir die Koordinaten nach vielen Stunden (bei mir war es der dritte Anlauf) endlich gefunden hatten, plauderten wir noch sehr lange und ich genoss das interessante Gespräch mit den beiden erfahrenen Cachern Von Euch, liebe hobel s, habe ich damals unter anderem gelernt, dass eine Stirn- und eine gute Taschenlampe zur Standardausrüstung gehören! Euch allen herzliche Gratulation zum vierstelligen Fund! Liebe Grüsse, PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swing71 Geschrieben 17. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ein weiteres Mitglied der CH-Cacherszene hat heute Nacht die Schallmauer durchbrochen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Waldkatze, zu deinem 1'000 Cache. Du hast dir für deinen Tausendsten einen Cache ausgesucht, welcher voll und ganz zu deiner Cache-Leidenschaft passt: BORN TO BE WILD Es hat mega Spass gemacht, diesen Cache im Team als Nachtcache zu lösen! Ich hoffe, dass es bei deinen nächsten 1'000 Caches auch noch ein paar WILDE hat und wie man sieht, sorgst du auch dafür, dass andere WILDE sich austoben können: Alles ist gut - solange du Mut hast Liebe Grüsse ins Chatzechörbli swing71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mr.edi Geschrieben 25. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Gratulation an an den CH-Reviewer "swissgeocache" sowie PicoKnirps, die bald im Galopp eine "Hürde" überspringen werden! (Selbstverständlich nicht auf einem -Pferd, sondern aus eigener Kraft)... ...1000 Found-Its!!!!! Grüsse vom - Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hajker Geschrieben 25. März 2007 report Teilen Geschrieben 25. März 2007 @venefica 1000 Einträge erreicht – aber zu welchem Preis? Text geändert! Ich entschuldige mich bei euch GeoCacher und Forumsbenutzer, zähle auf euer Verständnis! SORRY! Der verbitterte, betrübte und traurige hajker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast matte bueb j Geschrieben 25. März 2007 report Teilen Geschrieben 25. März 2007 lieber hajker, auch wenn du noch so verbittert, betrübt und traurig bist und ich dies durchaus auch verstehen kann, aber obenstehender log gehört meines erachtens NICHT in ein öffentliches forum! liebe grüsse, bis bald im wald! m.b.j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tabata2 Geschrieben 25. März 2007 report Teilen Geschrieben 25. März 2007 Lieber Hajker Du weisst es tut mir ausserordentlich leid für Dich und Deine Kinder was Euch passiert ist. Ich verstehe Deine Wut, Trauer und alles was da noch so an Gefühlen aufkommt, aber dennoch muss ich auch sagen dass dies hier absolut nichts verloren hat. Ich fand es übrigens auch sehr provokativ von Storchi1 dass er sich NACH Deiner Anmeldung noch für den Pasta Event angemeldet hat. Dass Du dann zurück gekrebst bist von Deiner Anmeldung ist nur zu verständlich. Aber allein schon dieses Verhalten von Storch zeigt den Charakter. So Hajker, nun fertig hier mit diesem Thema. Private Dinge gehören einfach nicht hier her. Dennoch wünsche ich Euch Dreien für die Zukunft das Allerbeste und hoffe dass wir Dich trotzdem weiterhin zu den Geocachern zählen dürfen und ich hoffe auch dass man sich dann wieder mal sieht an einem Event! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Amadiesli Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Herzliche Gratulation zum 1000. Fund, venefica Zu dem was nicht hierhergehört: @hajker: Bitte hör endlich auf, eure Familienprobleme mit Logs in von venefica besuchten Caches und jetzt auch noch hier im Forum breitzutreten ! Dies gehört weder hier noch dort hin ! @Tabata2: Und von welchem Charakter zeugt denn die umgehend nach Listing-Eröffnung erfolgte Anmeldung von hajker ? In der Hoffnung, dass sich die Emotionen mit der Zeit beruhigen werden und "man" sich an Events wieder begegnen kann, grüsst Amadiesli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Storchi Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 hajker schrieb: @venefica 1000 Einträge erreicht – aber zu welchem Preis? hajker, du hast dich, wie uns mehrmals angedroht, in den unpassendsten Cacher-Plattformen mit peniblen Pamphleten, journalistisch profiliert. Wir verzichten auf die Diskussion über deine sehr einseitigen und zum grossen Teil unwahren Darstellungen der Situation und überlassen die Beurteilung der Gründe und der Sachlage den zuständigen Gremien. Bis zu diesem Zeitpunkt könnte dir vermutlich ein guter Psychiater von Nutzen sein. Storchi und venefica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 Da sich nun alle beteiligten Parteien hier geäussert haben, könnte diese Diskussion nun beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Algorithmus Geschrieben 27. März 2007 report Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Storchi Nachdem sich verschiedene Stimmen dahingehend geäussert haben, dass das unschöne Thema, von dem ich hier nichts mitbekommen habe, weder hier im Forum noch in Logs etwas zu suchen hat, gilt das ebenso für deine ehrenrührigen Absonderungen an die Adresse des Meistbetroffenen. Für solche Einträge gibt es meines Wissens irgendwo eine Löschfunktion. Ausserdem gibt es seit neuestem sogenannte Emails, mit denen sich bequem solche Freundlichkeiten austauschen lassen, ohne die Allgemeinheit einbeziehen zu müssen. Algorithmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Zitat @StorchiNachdem sich verschiedene Stimmen dahingehend geäussert haben, dass das unschöne Thema, von dem ich hier nichts mitbekommen habe, weder hier im Forum noch in Logs etwas zu suchen hat, gilt das ebenso für deine ehrenrührigen Absonderungen an die Adresse des Meistbetroffenen. Danke Algorithmus, Deine Meinung teile ich. Äusserungen, welche derart verletzend sind, sollten niemals ausgesprochen und schon gar nicht in ein Forum geschrieben werden! Nun, letztlich sind solche Äusserungen immer auch eine Visitenkarte des Schreibers... Liebi Grüess, PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Marsupilamis Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kobra schrieb: Da sich nun alle beteiligten Parteien hier geäussert haben, könnte diese Diskussion nun beendet werden. Genau! Und die Wahrheit ist, wie immer, so etwa in der Mitte zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldkatze Geschrieben 28. März 2007 report Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nun freue ich mich, wenn in diesem Thread wieder zum Thema geschrieben wird: Es stehen doch nächstens wieder ein paar Tausender an! Ä schöne und fridliche Abe wünscht euch Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohrbi Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 Waldkatze schrieb: Es stehen doch nächstens wieder ein paar Tausender an! Ja genau..... Wir Gratuliere an dieser Stelle den MIRPETS zu Ihrem 1000 Cache Und vorallem zur grandiosen Leistung welche er Erbringen musste über X Stationen... ausgelegt von Ihren Cacherkollegen.. Wir Wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Spass beim Truckli suechen... Bis bald wiedereinmal Gruess Göpf und Rohrbi's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PicoKnirps Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Den mirpets habe ich schon mit einer Note in deren 1000. Cache gratuliert, mache dies hier aber gerne noch einmal. Zudem hat vor einigen Tagen noch jemand - still und heimlich, fern von zu Hause - die 1000-er Grenze überschritten: Herzliche Gratulation an "Herr und Frau Knowhow" zum 1000. Cache! Dokumentiert ist dies mit einem fantastischen Bild unter http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LU...cf-de676b309c54 Weiterhin viel Spass und liebi Grüess, PicoKnirps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 4. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Z W E I T A U S E N D !! Still und heimlich hat der UHU seinen 2000. Cache hinter sich gebracht. Fast niemand hat es gemerkt. Aber auch hier noch die dazugehöhrige respektvolle GRATULATION. Hast ja schon fast die Hälfte der Cache. Mach weiter so, Jürg. de HP vo Oute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tabata2 Geschrieben 4. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Auch von mir herzliche Gratulation zum 2000. Cache UHU! Ich hoffe dass Deine Schmerzen immer weniger werden und Du das Cachen ausgibig geniessen kannst. Freue mich schon wenn Du dann 5000 Caches hast .....in zwei Jahren oder so Jedenfalls wünsch ich Dir so oder so weiterhin viel viel Spass an dem schönen Hobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasi+saba Geschrieben 19. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Herzlich willkommen Tabata2, im Club der 1oooer Auch Sie hat heute die Zielline überschritten Liebe Tabata2 Es freut uns riesig ,dass uns die Überraschung gelungen ist... http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...92-696fd7516153 und Du die Reise in die Vergangenheit genossen hast. Wenn du in der Gegenwart wieder angekommen bist .....warten in Zukunft noch ein paar Tausend Cache auf Dich zum suchen. Bis bald im Wald und weiterhin viel Gfreuts beim Cachen dies wünschen Dir die Rheintaler Jasi+Saba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Garnele Geschrieben 20. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Oha, da ist mir ja etwas entgangen Gratuliere zum 1000. Cache Tabata2! Danke vielmals auch für die vielen vielen Caches mit denen du die Cacherwelt schon erweitert hast! Nicht zuletzt war es auch deine Homepage die mich auf dieses tolle Hoby aufmerksam gemacht hat Feire schön und hoffentlich sieht man sich wieder einmal Liebe Grüsse, Garnele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-G Geschrieben 20. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ......... Und dem Magischen Gratuliert keiner??? Alles gute zum Tausender vom Mystischen Bruder Bis Bald einmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge