stmall Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 @ Tabata Ich gebe Dir ja recht und ich will Groundspeak nicht in Schutz nehmen. Aber es würde mich mal interessieren, wo das Problem genau liegt. Wenn nur die Serverfarm ausgebaut werden muss, sollen sie das schleunigst tun. Aber kann es sein dass die USA trotz allem in gewissen Regionen ein generelles Problem mit der Bandbreite hat? So perfekt sind die Amis auch nicht, ich erinnere mich an ein Wochenende, wo ein ganzer Teil (ich glaube es war der Südwesten) nich errreichbar war, weil en Router (der nicht bei einer Firma steht) ausgefallen war. Deshalb würde mich mal wirklich Interessieren was ein EDV-Profi dazu sagt, wie leicht oder schwer das Problem zu beheben ist. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 stmall schrieb: Deshalb würde mich mal wirklich Interessieren was ein EDV-Profi dazu sagt, wie leicht oder schwer das Problem zu beheben ist. Gruss Stefan Jeremy hat am 26. März das hier geschrieben. Also müssen wir uns noch ca. 6 - 8 Monate in Geduld üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 Jeremy (resp. GC) will aber mein Geld schon in 20 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schnueffelnase Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mein Beitrag ist auch in 14 Tagen fällig. Aber trotz Allem, gönne ich mir den Spass weiterhin. Ich ärgere mich auch rum, vorallem wenn ich Dödel Sonntag abends einen neuen Cache erstellen will. Cool down.... allerseits. Tragt doch die founds oder andere erst Montags ein, dann geht's ohne Probleme (oh hätt' ich das nur für mich behalten ) Jedenfalls tritt das Problem nur Sonntags (selten auch Samstags auf). Ich weiss nicht wieviele Server hier mit im Spiel sind und wie viele User den MS-Server sprengen, aber ich fragte schon mal nach einer Statistik die evtl. interessant wäre und die GC-User aufklären könnte. Mal gucken ob Jeremy's Topic war wird Also, lay back and wait Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 schnueffelnase schrieb: Mal gucken ob Jeremy's Topic war wird Also, lay back and wait Es geht vorwärts! Jeremy hat sich wieder gemeldet. Das kam gerade jetzt per Mail herein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 Na, dann hoffen wir mal, dass die Migration nicht zum super GAU führt. Es wäre ja ein Jammer, wenn alle Logs und Caches verschwinden würden (vor allem meine, natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 5. April 2007 report Teilen Geschrieben 5. April 2007 Plant euere Ostertour frühzeiteig!!!!!!!!! GC ist schon wieder sehr lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Marsupilamis Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich glaube wir sind Glückspilze!!! Wie setzten uns gestern und heute an den Computer, weil wir noch schnell ein paar Caches für Sammstag und Sonntag suchten. Und siehe da, alles läuft bestens... also zu unserer besten Zufriedenheit Danke das ihr alle schon frühzeitig eure Cachetour geplant habt, so war nun alles frei und wir konnten ungehindert zuschlagen !!! österliche Grüsse von den Marsupilamis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schnueffelnase Geschrieben 12. April 2007 report Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hat irgend jemand schon einen Unterschied feststellen können? ich jetzt ja... ab 20:30 ist schluss mit lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oppede Geschrieben 12. April 2007 report Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also bei mir ist auch um 21.10 Uhr noch nicht Schluss es Funzt alles tadellos. Gruss Oppede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 4. November 2007 report Teilen Geschrieben 4. November 2007 Seit Tagen wieder sehr ätzend. Langsam aber sicher benötigt man zum loggen mehr Zeit als zum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 4. November 2007 report Teilen Geschrieben 4. November 2007 War noch nie so schnell wie heute abend.... und das im Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agentenbande Geschrieben 4. November 2007 report Teilen Geschrieben 4. November 2007 Thekla schrieb: War noch nie so schnell wie heute abend.... und das im Ernst Wir warten seit genau 8 Minuten darauf, dass sich die Seite mit einem neuen Cache in Austria öffnet. Wenns so weitergeht, ist der FTF weg, bevor wir die Seite gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lemonshark Geschrieben 5. November 2007 report Teilen Geschrieben 5. November 2007 und ich hab schon an meinem Computer gezweifelt und gedacht, der sei langsam aber sicher altersschwach...... mein rumsurfen gestaltete sich gestern so: seite anklicken, während dem laden mal aufs klo, anklicken zum loggen, in der zwischenzeit mal im fernsehen schauen, ob ein tatort läuft, log schreiben, abschicken und in der zwischenzeit abwaschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimienta Geschrieben 4. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Habt ihr auch (wieder mal ) Probleme mit Geocaching.com? Ich kann mich nicht mehr einloggen und Pocket Queries habe ich auch keins bekommen . Das letzte kam gestern Mittag, aber das war dasjenige, welches am Freitag hätte kommen müssen... Weiss jemand näheres oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 5. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ich hatte gestern das selbe problem: nach dem einloggen wurde darauf hingewiesen, dass die seite nicht angezeigt werden kann. aber es geht nun wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 14. November 2008 report Teilen Geschrieben 14. November 2008 Die Webseite geocaching.com scheint heute seit längerer Zeit wieder einmal extrem langsam zu sein. Ich versuche seit einer Viertelstunde einen Logeintrag zu übermitteln, jedoch ohne konkreten Erfolg. Ich habe am Rande mitbekommen, dass die einen neuen Release gestern veröffentlicht haben. Hoffentlich pendelt sich die Performance wieder auf einem vernünftigen Level ein. Habt Ihr die gleiche Feststellung machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonstetten Geschrieben 14. November 2008 report Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ja, gleiches Verhalten aktuell. Zwischendurch lief die Seite normal, als ich jetzt meinen heutigen Logeintrag vornehmen wollte, gings nicht. Einfach etwas Geduld - man kann ja in der Zwischenzeit noch rasch einen anderen Cache suchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge