Zum Inhalt springen

Woodcoin

Empfohlene Beiträge

Sali Lulifee,

da ihr noch am "überlegen" seid, erlaube ich mir die folgende Anmerkung. 🙂

Als TB-Liebhaber mag ich die Woodcoins nicht. Die werden ja in der Regel in zig Kopien in Umlauf gesetzt - alle mit demselben Tracking Code. Das ist meines Erachtens nicht der Sinn eines Trackables, der einzigartig sein sollte. Aber das sehen andere selbstverständlich anders.

Beste Grüsse. Jens

Bearbeitet von voigtlaender
  • Like 1

vor 22 Minuten schrieb voigtlaender:

Sali Lulifee,

da ihr noch am "überlegen" seid, erlaube ich mir die folgende Anmerkung. 🙂

Als TB-Liebhaber mag ich die Woodcoins nicht. Die werden ja in der Regel in zig Kopien in Umlauf gesetzt - alle mit demselben Tracking Code. Das ist meines Erachtens nicht der Sinn eines Trackables, der einzigartig sein sollte. Aber das sehen andere selbstverständlich anders.

Beste Grüsse. Jens

Hallo Jens

Deinen Einwand verstehe ich. Wir dachten uns das wir ein paar machen für unsere Flitterwochen und nicht das wir diese Jahrelang auslegen. 

Danke für deinen Input.

Lg Steffi

Bei Woodies, sollte man auch beachten, wenn die reisen sollen, dass sie dann durchaus nass werden können und Holz gerne mal anfängt zu müffeln. 
Ich habe mir damals mal "Tokens" aus Plexiglas machen lassen. 
Aber das Material ist auch je nachdem wie man es halt lieber hat. 

Ich kann den LaserLogoShop nur empfehlen. Da könnt ihr auch mal einen Beispielwoodie bestellen und schauen, wie das so wird. Hatte ich bei mir so gemacht, um den Unterschied reiner Holzcoin oder Coin mit Farbdruck auf dem Holz zu sehen. Der Service ist auch sehr zeitnah und gut.

vor 1 Stunde schrieb Jack Dalton:

Ich kann den LaserLogoShop nur empfehlen. Da könnt ihr auch mal einen Beispielwoodie bestellen und schauen, wie das so wird. Hatte ich bei mir so gemacht, um den Unterschied reiner Holzcoin oder Coin mit Farbdruck auf dem Holz zu sehen. Der Service ist auch sehr zeitnah und gut.

Ja, Mario ist super.