marmotte407 Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar Seit einigen Wochen fehlt bei mir aus der Profilseite der Resetknopf, damit wieder die Funde auf Null setzten kann. Ich habe auch GC Little helper installiert, alle Einstellungen durchgeschaut, weiss aber auch dort nicht wo das Problem sein könnte. Geocaching Profilseit oder GC little helper. Hat jemand auch dieses Problem? Danke für Ideen wie dieses Problem behoben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Das Problem kommt von der GC-Seite her und kann momentan offenbar nicht behoben werden, es gibt aber einen Workaround dafür. https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/2666 Bearbeitet 4. Januar von Sechsfüssler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar Ich habe das auf der Profilseite noch nie gesehen. Auch das untenstehende "New finds by..." sehe ich im "Original" nicht; ist demnach wohl eine Funktion des "GC Little Helper" (?) Nur aus morbider Neugier: Ein Resetknopf um die Fund auf Null zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar Ja, das ist eine (von vielen) GClh-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 5. Januar report Teilen Geschrieben 5. Januar vor 13 Stunden schrieb RCH65: Nur aus morbider Neugier: Ein Resetknopf um die Fund auf Null zu setzen? vor 13 Stunden schrieb Sechsfüssler: Ja, das ist eine (von vielen) GClh-Funktion. Und was genau tut diese Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 5. Januar report Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Anzeigen, wer von der Freundes- oder VIP-Liste neue Caches gefunden oder versteckt hat, mit Anzahl seit dem letzten Reset und Link zu der entsprechenden Liste :) Edit: Äh, quatsch, das ist woanders. Eggsgüsi, Screenshot zu wenig genau studiert. Bearbeitet 5. Januar von Sechsfüssler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 5. Januar report Teilen Geschrieben 5. Januar So, nochmals in Ruhe richtig geschaut. Es geht schon um die Funktion und den (bekannten) Fehler. Aber meinen obigen Beitrag kann ich jetzt natürlich nicht mehr editieren. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmotte407 Geschrieben 6. Januar Autor report Teilen Geschrieben 6. Januar Alles klar, vielen Dank für die Informationen. Dann warten ob dieser Fehler irgendwann von "GClh" behoben werden kann oder wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge