Phuryhr Geschrieben 31. Dezember 2024 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Mir fällt seit gestern Morgen auf, dass der Seriename des jeweiligen TB's oder Coins fehlt. Ist das nur bei mir so? Danke für eine kurze Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 31. Dezember 2024 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Ich rufe den jeweils so ab, dass ich in Firefox den Mauszeiger über dem Reiter des angezeigten TBs halte (Tooltip erscheint). Wenn du auch diese Stelle meinst, dann kann ich vermelden: wird mir aktuell angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phuryhr Geschrieben 2. Januar Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar Ja, so sehe ich ihn auch - leider lässt sich der Name aus der Tab-Anzeige nicht kopieren, damit ich diesen in meiner Patrientenakte übernehmen kann. ODer kennst du noch einen anderen Weg. Habe mal ein Ticket bei Suport eröffnet - mal schauen was die meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 2. Januar report Teilen Geschrieben 2. Januar Wie rufst du den Namen denn ab? Ich kenne bis jetzt nur den von mir geschilderten Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 2. Januar report Teilen Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Alternative gefunden: Listing anzeigen lassen. Dann oben rechts "Print Info Sheet" bzw. "Informationsblatt ausdrucken" anklicken, dann erscheint Seite, auf der du den Namen des Typs rauskopieren kannst. Hoffe das helfe. Bearbeitet 2. Januar von voigtlaender 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phuryhr Geschrieben 2. Januar Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar Hier war der Name jeweils aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 2. Januar report Teilen Geschrieben 2. Januar Mir wurde der Serienname dort noch nie angezeigt. Hattest du mal ein Add-On zu deinem Browser, das nun deinstalliert oder deaktiviert ist? Den Browser gewechselt oder aktualisiert? Ich würde in dieser Richtung suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phuryhr Geschrieben 3. Januar Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar Hallo zusammen ich habe den "Fehler" gefunden. Es lag daran, dass das Tampermonkey Add-on in Edge nicht erkannt wurde. Leider weiß ich nicht, warum. Jetzt, wo ich "Violentmonkey" installiert habe, funktioniert es wieder ohne Probleme. Vielen Dank an alle, die mir bisher geholfen und mich bei meiner Anfrage unterstützt haben. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die einem IT-Neuling entstanden sind. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2025 und viel Spaß bei allem, was Sie tun und erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 3. Januar report Teilen Geschrieben 3. Januar Meines Wissen hat ein kürzliches Update aller Chromium basierten Browser (da gehört Edge auch dazu) eine Anpassung enthielten, welche beschränken, was Addons noch tun können oder nicht und damit Tampermonkey noch läuft, muss man dieses im "Debug Mode" laufen lassen, danach sollte es wieder klappen. Als Firefox-Nutzer hatte ich dieses Problem nicht und kann nur vom Hören-Sagen berichten, ich bin sicher, dass man mit dieser Information eine passende Anleitung ergoogeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phuryhr Geschrieben 4. Januar Autor report Teilen Geschrieben 4. Januar Danke für diesen Hinweis. Als DAU im PC-Bereich lasse ich es nun auf Violentmonkey laufen und bin froh, dass es funktioniert. Aber mit diesem Hinweis kann ich sicher insoweit etwas anfangen, dass bei einem nächsten Mal ich weiss was ich zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge