Zum Inhalt springen

Seriename

Phuryhr

Empfohlene Beiträge

Ja, so sehe ich ihn auch - leider lässt sich der Name aus der Tab-Anzeige nicht kopieren, damit ich diesen in meiner Patrientenakte übernehmen kann. ODer kennst du noch einen anderen Weg. 

Habe mal ein Ticket bei Suport eröffnet - mal schauen was die meinen.

Alternative gefunden: Listing anzeigen lassen. Dann oben rechts "Print Info Sheet" bzw. "Informationsblatt ausdrucken" anklicken, dann erscheint Seite, auf der du den Namen des Typs rauskopieren kannst. Hoffe das helfe.

Bearbeitet von voigtlaender
  • Thanks 1

Hallo zusammen

ich habe den "Fehler" gefunden. Es lag daran, dass das Tampermonkey Add-on in Edge nicht erkannt wurde. Leider weiß ich nicht, warum. Jetzt, wo ich "Violentmonkey" installiert habe, funktioniert es wieder ohne Probleme.

Vielen Dank an alle, die mir bisher geholfen und mich bei meiner Anfrage unterstützt haben. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die einem IT-Neuling entstanden sind.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2025 und viel Spaß bei allem, was Sie tun und erleben.

Meines Wissen hat ein kürzliches Update aller Chromium basierten Browser (da gehört Edge auch dazu) eine Anpassung enthielten, welche beschränken, was Addons noch tun können oder nicht und damit Tampermonkey noch läuft, muss man dieses im "Debug Mode" laufen lassen, danach sollte es wieder klappen.

Als Firefox-Nutzer hatte ich dieses Problem nicht und kann nur vom Hören-Sagen berichten, ich bin sicher, dass man mit dieser Information eine passende Anleitung ergoogeln kann.

Danke für diesen Hinweis. Als DAU im PC-Bereich lasse ich es nun auf Violentmonkey laufen und bin froh, dass es funktioniert. Aber mit diesem Hinweis kann ich sicher insoweit etwas anfangen, dass bei einem nächsten Mal ich weiss was ich zu tun habe.