claudiahans Geschrieben Donnerstag um 12:39 report Teilen Geschrieben Donnerstag um 12:39 Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass ich seit etwa 2-3 Tagen keine Mail-Benachrichtigungen mehr von Groundspeak erhalte. Sei dies von Logeinträge bei Caches welche ich auf der Suchliste habe, Neupublikationen, wöchentlich erstellte PQ's noch Bestätigung von eingereichten neuen, eigenen Caches... einfach nichts. Die Einstellung im Profil ist korrekt eingestellt, daran kann es nicht liegen. Hat dieses Problem noch jemand? Vielen Dank für ein kurzes Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben Donnerstag um 13:07 report Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:07 gerade heute einige Publishs reinigekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben Donnerstag um 13:09 Autor report Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:09 vor 1 Minute schrieb daisy1620: gerade heute einige Publishs reinigekommen ...bei mir leider nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben Donnerstag um 15:46 Autor report Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:46 …es kommen auch keine Mails von Logeinträgen bei eigenen Caches. Das ist ziemlich unpraktisch bei allfälligen NM-Logs 😳😣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben Donnerstag um 23:00 report Teilen Geschrieben Donnerstag um 23:00 Sowas liegt i.d.R. am Mail Provider. Vielleicht landen die Mails auf einmal aus irgendwelchen Gründen im Spam!? Zur Not wechseln, dann sollte es wieder klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben Donnerstag um 23:05 Autor report Teilen Geschrieben Donnerstag um 23:05 vor 4 Minuten schrieb mrradach: Sowas liegt i.d.R. am Mail Provider. Vielleicht landen die Mails auf einmal aus irgendwelchen Gründen im Spam!? Zur Not wechseln, dann sollte es wieder klappen. Was meinst du mit „wechseln“? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben Donnerstag um 23:34 report Teilen Geschrieben Donnerstag um 23:34 Na den Provider... ich hatte das Problem auch mal mit gmx. Bin zu gmail gewechselt, dann funkte es wieder.🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben Freitag um 01:34 report Teilen Geschrieben Freitag um 01:34 Mal ein paar Tage keine Mails von Groundspeak hatte ich schon ein paarmal - jetzt allerdings nicht, sowohl vom 18. wie auch vom 19. sind welche da. Bei welchem Anbieter hast Du Deine Mailadresse? Da gibt's tatsächlich ein paar, die problematischer sind als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben Freitag um 13:50 report Teilen Geschrieben Freitag um 13:50 Ich hatte dies früher einmal, da meinte Groundspeak plötzlich, ich meine Mailadresse sei nicht validiert. Hast du da schon mal nachgeschaut? https://www.geocaching.com/account/settings/emailpreferences Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge