Zum Inhalt springen

#168 Geocachen wo andere Bosseln

Empfohlene Beiträge

Schöner Reisebericht, vielen Dank! 

Nachdem ich mich jahrelang über das Preischaos an den Ladestationen geärgert habe, bin ich auf die "Chargeprice" App gestossen. 

Darin werden für jede Ladestation alle Anbieter inkl. Preise aufgelistet. Es erübrigt sich also das Zusammensuchen in fünf verschiedenen Apps, was eine grosse Erleichterung darstellt.

vor 1 Stunde schrieb c-h-b:

Nachdem ich mich jahrelang über das Preischaos an den Ladestationen geärgert habe, bin ich auf die "Chargeprice" App gestossen. 

Darin werden für jede Ladestation alle Anbieter inkl. Preise aufgelistet. Es erübrigt sich also das Zusammensuchen in fünf verschiedenen Apps, was eine grosse

Danke für die nette Rückmeldung und den App-Tipp! Habe ich bereits installiert um Erfahrungen zu sammeln.

• 1 Monat später...

Hoppla, fast wäre mir diese Folge entgangen. 

Ostfriesland und auch Westfriesland - ich war schon einige Male da. Ameland kenne ich bestens. Es ist die Insel, wo das Dorf meiner Partnerin immer die Jugendlager macht. Hunderte von Kindern fahren da im Sommer Velo. Super schön!

Lustig deine Erfahrungen zu hören!

Danke für die Podcasts - ich höre sie immer gerne wieder. Eigentlich der einzige, den ich immer höre.