claudiahans Geschrieben 5. April report Teilen Geschrieben 5. April Hallo zusammen Ich möchte einen meiner Caches einem mir bekannten Cacher zur Adoption anbieten, resp. freigeben. Ich bin auf die Seite "www.geocaching.com/adopt" gegangen und habe alles ausgefüllt. Leider aber kann ich diese Formular jetzt gar nicht absenden. Weiss jemand, warum das so ist? Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 5. April report Teilen Geschrieben 5. April Du musst erst noch den Empfänger im Drop-Down Menu wählen und auf "Einen User auswählen" klicken. Dann wird der Button "Adoptionsanfrage senden" aktiv. Zumindest ist es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 5. April Autor report Teilen Geschrieben 5. April Ich habe den Empfänger manuell reingeschrieben (Nickname).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 5. April report Teilen Geschrieben 5. April Das ist gut so, darauf sollte sich das Drop-Down Menu mit Vorschlägen füllen (falls du keinen Schreibfehler in deiner Eingabe hast), von diesen musst du den richtigen auswählen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 5. April Autor report Teilen Geschrieben 5. April Das Thema hat sich erledigt, mir wurde auf privatem Weg geholfen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge