Attila_G Geschrieben 18. Januar 2024 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2024 Gratulation allen, welche gestern einen Virtual für 2024 zugeteilt bekommen haben! 🎉 Diesmal war sogar ich unter den Ausgewählten. Nun heisst es wohl eine gute Idee kreieren, damit aus dem Virtual auch etwas Brauchbares wird. -- Attila 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 20. Januar 2024 Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 20. Januar 2024 Ein kleiner Hinweis an alle glücklichen Gewinner: Bedenkt bitte, dass die Aufgabe, die ihr stellt nur dazu dienen darf, dass die Cacher belegen können, dass sie vor Ort waren. Alles was darüber hinausgeht wird als "Additional Log Requirement" eingestuft und ist auch bei Virtuals unzulässig. Wenn ihr das im Hinterkopf behaltet spart ihr uns Aufwand und Euch Frust. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karibu's Geschrieben 22. Januar 2024 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 Hallo Ich bin auch unter den Glücklichen, Heisst das nun, dass mehrere Stationen nicht zulässig sind. Station 1: bei den Listing Koords (Foto machen) Station 2: Jahrzahl ablesen Station 3: Ein Wort ablesen Lösung per Mail zukommen lassen. Ich habe kürzlich eine solchen Vitual gemacht Chateau de Chillon...da waren auch 4 Stationen abzulaufen und die Lösung per Mail zu senden. Château de Chillon [FR/DE/EN] Danke für eine Erklärung. Habe eben das Listing so eingereicht...... Kleiner Teaser.... DSDS in Thun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 23. Januar 2024 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 Hallo Karibu Doch doch, Virtuals mit mehr als einer Station sind grundsätzlich zulässig: bei den Listingkoordinaten braucht es zwingend eine Aufgabe die Aufgaben bei den zusätzlichen Wegpunkte sowie den Listingkoordinaten müssen den Regeln genügen (Anwesenheit beweisen, keine "Zusatzaufgaben") 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karibu's Geschrieben 23. Januar 2024 report Teilen Geschrieben 23. Januar 2024 Super Vielen Dank dann reiche ich den doch mal ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge