Iceman74 Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hallo zusammen Ich wollte heute mal meine ersten, gefundene Caches anschauen. Also klicke ich auf "alle gefundenen Geocaches". Kann es sein, dass ich nur noch die letzten 1000 gefundene Caches sehen kann?!? Ist das bei Euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Klick auf "Filter" und setze das Datum auf das Jahr als du deinen ersten Cache gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Noch einfacher, in der Spalte gefunden am gibt es einen Pfeil, wenn man den anklickt kann man die Sortierreihenfolge umkehren und die ältesten Cache stehen ganz oben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Keine Ahnung über welches Portal oder Tool ihr da schreibt. Auf Geocaching.com finde ich keinen Eintrag "alle gefundenen Geocaches" oder auch keine Ansicht die dem Bildausschnitt von Mausebiber gleicht. Wie auch immer, auf Geocaching.com finde ich via Geocaches/Logeinträge/Gefunden https://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=1<=2 alle meine gefundenen Caches aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 11. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman74 Geschrieben 12. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Danke Mausebiber 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge