Attila_G Geschrieben 9. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Habe gerade festgestellt, dass ich kein Mail bekommen habe, dass mein Event publiziert wurde. Auf Anfrage bei einigen Kollegen in der Homezone wurde mir bestätigt, dass diese auch nichts erhalten haben. Wie sieht das bei euch aus? Hat jemand gestern oder heute Mails von Groundspeak bekommen?  -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 9. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Bei mir ist bisher alles normal angekommen ->via gmail (liegt öfters auch am jeweiligen Mail Anbieter🤷‍♂️)  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 9. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Danke fĂĽr das Feedback. In diesem Fall wird es aber wohl kaum daran liegen. Ich habe ein halbes Dutzend Kollegen angefragt und keiner hat ein Mail erhalten in den letzten Tagen. Und wir haben bestimmt nicht alle den gleichen Provider. Â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 9. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Am Montag wurde in meinem Suchradius das letzte Mal ein Cache publiziert (PQ) und diese Mail habe ich erhalten. Â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 10. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 In Zofingen ging am 08.02. ein Tradi auf, klar im Radius von mir und meinen Kollegen, niemand hat ein Mail erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 10. Februar 2023 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Das Problem wurde von diversen meiner Reviewerländern aus der ganze Welt auch gemeldet, da muss dann das HQ wohl dran, um das zu beheben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 11. Februar 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 In der Zwischenzeit scheinen sie wieder reinzukommen. Â Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge