boenli Geschrieben 13. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo zusammenSeit ein paar Tagen kann ich meine Eingaben nicht mehr checken lassen. Dies betrifft den eingebauten Checker von GC und GC-Apps. Es erscheint eine Fehlermeldung:Es gab ein Problem mit dem reCAPTCHAHabe nur ich diese Probleme? Gesendet von meinem BV6300Pro mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boenli Geschrieben 13. Mai 2022 Autor report Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Ich habe es mit Firefox und Edge versucht. Das Resultat ist bei beiden gleich Gesendet von meinem BV6300Pro mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 13. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Wenn bestimmte Cookies nicht zugelassen werden, kann das vorkommen. Also vorher mal alle Cookies löschen und im Anschluss zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 14. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Nutzt Du zusätzliche Browser-Addons zum Schutz deiner Privatsphäre, welche z.B. 3rd Party Cookies oder das nachladen von Javascript von Drittseiten verhindenr (z.B. uMatrix oder etwas ähnliches)? Falls ja, musst Du für die Checkerseiten zulassen, dass Code von den diversen Google Domains nachgeladen werden darf, damit die Recaptcha Prüfung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boenli Geschrieben 15. Mai 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Danke vielmals für eure Inputs. Ich habe mal meine Ad-Blocker für GC und GC-Apps abgeschaltet. Jetzt funktioniert wieder. Gesendet von meinem BV6300Pro mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge