Riepichiep Geschrieben 17. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo zusammen Mein GPS wurde über die letzten Monate immer langsamer und langsamer, und hängt sich nun auch häufig nach wenigen Minuten ganz auf. Ich habe es auf technische und psychiatrische Weise versucht wieder fit zu bekommen - aber ohne Erfolg. Keine Ahnung woher die Suizidgedanken des Geräts kommen, und ich konnte ihn jeweils durch ein Entfernen des Akkus wiederbeleben. Technisch habe ich die aktuellste Version (FW/Karten etc) draufgeladen, . Speicher befreit durch löschen von GPX/Fotos Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil wieder fit bekomme? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 17. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Hast Du auch das GGZ Verzeichnis geleert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 17. Februar 2022 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Habe (erstaunlicherweise) kein GGZ-Verzeichnis Anbei meine Files auf dem Hardware-Drive (keine Memory-Card) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 17. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Du nutzt einen Mac. Vermutlich sind die Dateien auf Deinem GPS eben nicht gelöscht:https://www.paravan.ch/faq/index.php?solution_id=1163 Ist das ev. eine Erklärung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 17. Februar 2022 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Danke Paravan. Doch - die Gelöschten Daten sind wirklich gelösch (heisst: Abfalleimer ist leer). Habe aber den freien Speicher nicht 7x mit Zero überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 18. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Ich kenne das Montana nicht und vermutlich wäre es wohl zu einfach zu fragen, ob man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann...? Nur weil du das nicht ausdrücklich erwähnt hast bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 18. Februar 2022 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Es könnte sein, dass ich die Ursache des Problems gefunden habe: ich habe die MiniSD-Karte entfernt. Und es scheint mir, dass jetzt alles schneller geht. Werde es beobachten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge