mrsWyss Geschrieben 12. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 HalloIch brauche diesen Link wo man die einzelnen Stationen von LABs und deren Besuchsdatum/Zeiten sieht,recht oft.Leider funktioniert der Direktlink dazu nicht mehr.Weiss jemand,wie ich sonst auf diese Seite gelange? https://labs.geocaching.com/logs Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 12. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Meinst du dieses.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hoi HansGanz genau!Hast du den selben Link verwendet,wie och oben geschrieben habe?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 12. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Samsung S10, Browser Chrome, Link: https://labs.geocaching.com/logs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ganz komisch!Wenn ich den Link hier im Forum öffne,funktionierts bei mir auch.Wenn ich aber „in Safari“ öffnen klicke,kommt obiges Bild.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 12. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 33 Minuten schrieb mrsWyss: Wenn ich den Link hier im Forum öffne, funktionierts bei mir auch. Wenn ich aber „in Safari“ öffnen klicke, kommt obiges Bild. bist du in Safari eingeloggt ins Geocaching? ich hatte die Anzeige eben auch, aber auf dem Notebook, da hat er oben in der Ecke noch das "Login" angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Das liebe Hochformat am Handy lässt dieses Login Fenster verschwinden….Hier das Querformat:Danke Daisy!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 12. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Am Morgen habe ich über deinen Link geöffnet am iMac => funktioniert! Jetzt habe ich direkt in Safari geöffnet => funktioniert.... am iPhone versuche ich es später noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge