Attila_G Geschrieben 9. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ich habe mich vor zwei Tagen noch gewundert, als ich keine Benachrichtigung zu einem neuen Cache erhielt. Heute nun wieder eine neue Dose und bei mir kommt kein Mail an. Habe dann in den Notification-Einstellungen nachgeschaut und zu meiner Überraschung festgestellt, dass alle Benachrichtigungen (bis auf eine) abgeschalten waren!!! Keine Ahnung warum, aber ganz sicher habe nicht ich diese deaktiviert. 😠 Jemand von euch auch schon sowas gehabt? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 10. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Bei mir ist alles OK. Trotz einer vorübergehenden, 24stündigen Rückstufung auf Basicmember. Meine Kreditkarten-Zahlung, rund 2 Wochen vor dem Auslaufen der Premiummember-Fee, war vermutlich zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 10. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Alles OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge