Lulifee Geschrieben 16. April 2021 report Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hallo zusammen Wenn jemand meinen Cache loggt oder ein neuer Cache in der Nähe aufgeht, erhalte ich eine E-Mail, welche ich meistens auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy s20 Ultra) anschaue. Normalerweise kann ich dann aus der E-Mail raus den Cache in der Geocaching App öffnen. Leider funktioniert dies seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Ich kann den Link "nur" im Browser oder in C:Geo öffnen, gerne möchte ich den Cache aber wie gewohnt in der offiziellen Geocaching App öffnen. Um zu einer Lösung des Problems zu kommen habe ich die Geocaching App auch schon deinstalliert und geschaut, dass sie als Standard Programm hinterlegt ist, doch auch dies hat leider nichts gebracht :( Hat jemand von euch einen Tipp? Vielen Dank schon vorweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 16. April 2021 report Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ist offenbar seit dem letzten Update der Fall, da lässt sich momentan wohl nichts machen. Vielleicht ändert sich das beim nächsten Update wieder...wurde sicher schon mehrfach gemeldet.😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lulifee Geschrieben 16. April 2021 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 9 Minuten schrieb mrradach: Ist offenbar seit dem letzten Update der Fall, da lässt sich momentan wohl nichts machen. Vielleicht ändert sich das beim nächsten Update wieder...wurde sicher schon mehrfach gemeldet.😅 Oke, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 16. April 2021 report Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ja, sie wissen davon:https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/361420-release-notes-geocaching®-app-for-android-updates-april-12-2021/&do=findComment&comment=5882963 Links via coord.info sind offenbar nicht mehr mit der App verknüpft. Sollte in der nächsten Version korrigiert sein, die sie nächste Woche 'zusammenbasteln'... 🙃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 18. April 2021 report Teilen Geschrieben 18. April 2021 Mache dir einen Kurzbefehl und schon klappts wieder[emoji4]Edit:Sorry,grad gemerkt dass du kein iPhone Nutzer bist.Weiss nicht,ob das auch auf Android funktioniert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lulifee Geschrieben 18. April 2021 Autor report Teilen Geschrieben 18. April 2021 Gerade eben schrieb mrsWyss: Mache dir einen Kurzbefehl und schon klappts wieder Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kurzbefehl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge