Sechsfüssler Geschrieben 12. März 2021 report Teilen Geschrieben 12. März 2021 ...eins meiner Lieblingsinstrumente, um coole Caches zu finden. Nun fragt mich aber eine Freundin, was denn da die Zahlen bedeuten, und ich habe keine Ahnung und finde auch weder in den FAQ noch im Wiki die entsprechende Info... Kann mich jemand von euch erleuchten? - Was bedeutet die (2) hinter dem Gemeindenamen? - Und was das 82W hinter der Favo-Quote? Ich weiss nicht, ob ich die Liste hier klickbar verlinken kann - auf www.project-gc.com unter Statistiken, Meiste Favopunkte % Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 12. März 2021 report Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Sechsfüssler: - Und was das 82W hinter der Favo-Quote? Das ist der Wilson Score in % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 13. März 2021 report Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Sechsfüssler: - Was bedeutet die (2) hinter dem Gemeindenamen? Das dürfte die Kantonsnummer gemäss Wikipedia: Kanton (Schweiz) sein. Auf der Karte der Gemeinden in PGC hat jede Gemeinde in Klammern diese Nummer. Bearbeitet 13. März 2021 von Hinni&Simo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 13. März 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. März 2021 Ihr seid super, merci viumau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge