Ditli Geschrieben 1. November 2020 report Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo zusammen. Wie schon im Titel geschrieben, kriege ich es leider auf Jigsaw nicht hin. Ich möchte ein Puzzle erstellen. Das bei Fertigstellung ein Popup erscheint mit der Aufgabe die dann zu lösen ist. Kann mir jemand helfen wie das geht? Ich wäre sehr Dankbar. Vielen Dank und bleibt gesund Ditli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ditli Geschrieben 1. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Hätte jemand zeit um zu schauen ob das funktioniert und mir Bescheid zu geben? Link wurde von mir entfernt. Danke fürs helfen Bearbeitet 1. November 2020 von Ditli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brünu Geschrieben 1. November 2020 report Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hat geklappt Darf man den Screenshot hier einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ditli Geschrieben 1. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo Brünu. Lieber nicht da ich das erst noch fertigstellen muss. Ich danke dir für deine Hilfe und Nachricht. Herzliche Grüsse Ditli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brünu Geschrieben 1. November 2020 report Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hallo Ditli, dann würde ich den Link wieder entfernen Gruss Brünu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ditli Geschrieben 1. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 1 Minute schrieb Brünu: Hallo Ditli, dann würde ich den Link wieder entfernen Gruss Brünu Ja klar, ich Döddel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 17. September 2024 report Teilen Geschrieben 17. September 2024 Selbe Frage hier :) Wie macht man das mit dem Text im Popup, das erst nach dem Lösen des Puzzles erscheint? Jigidi-Account habe ich, Puzzle erstellen kann ich, aber da ist keine Option dafür sichtbar :( Mein Testpuzzle: https://www.jigidi.com/de/created.php?id=fmiic17c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Es kommt kein Pop-Up Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Joa, sag ich doch. Genau das ist mein Problem, für das ich Hilfe brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Hast du nicht diese Option beim Erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Nein 😨 --- Edit: Doch! Aber ich könnte schwören, dass die gestern nicht da war... 🙈 Entweder gibt's die erst nach einem Tag Mitgliedschaft, oder ich litt gestern unter Tomatitis. Merci viumau! Testpuzzle #2: Hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Rodolphos Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Testpuzzle erfolgreich gelöst und Message erhalten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 18. September 2024 report Teilen Geschrieben 18. September 2024 Meeerci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge