Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 23. Oktober 2020 Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Liebe Geocacherinnen und Geocacher Die Ereignisse überstürtzen sich, seit meinem letzten Post haben einzelne Kantone sowie Liechtenstein Restriktionen verhängt, die deutlich strikter sind als die Empfehlungen des Bundes, wir gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen allenfalls noch weitere Kantone hinzukommen. Es ist für uns Reviewer nicht möglich alle kantonalen Bestimmungen zu kennen und beim Review von Events diese von Fall zu Fall anzuwenden. Wir haben uns deshalb schweren Herzens entschieden vorläufig keine Events mehr zu publizieren. Bereits publizierte Events werden wir nicht archivieren, aber die Owner daran erinnern, dass sie für die Einhaltung der geltenden Regeln verantwortlich sind und somit auch für die Archivierung, sollte diese nötig werden. WIr werden wie immer auf den sozialen Medien, im Forum und auf dem schweizer Länderwiki informieren, wenn wir wieder Events publizieren können. Danke für Euer Verständnis, bleibt Gesund und Happy Caching. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 23. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie sieht es mit dem Publish von Caches aus? Wenn ich zum beispiel einen neuen Nachtmulti hier in der Region anschaue warteten dort sogar Leute aufeinander - so ist man aber ganz schnell über den 15 Personen die maximal erlaubt sind, in einigen Kantonen sind es bereits weniger. Wird es also bald wieder einen Publish-Stop geben? Bearbeitet 23. Oktober 2020 von Jack Dalton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadShark Geschrieben 24. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Da frag ich mich weshalb dies ein "public Stop" geben sollte oder nötig währe...Wir Cacher sind doch alle Erwachsen und kennen ja (hoffentlich) die aktuell geltenden Regeln.Wenn ich sehe das irgendwo bereits viele Leute sind, dann warte ich halt oder komme ein ander mal.Wer sich nicht an Regeln hält muss ja auch mit eventuellen Konsequenzen rechnen....sei dies jetzt am See...im Garten.....oder beim Cachen.Es kann doch nicht sein das unsere Reviewer da die "unvernunft" einiger bremsen müssen.Ist aber nur meine Meinung.Gruss und Happy-cachingSteffuGesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb Jack Dalton: Wie sieht es mit dem Publish von Caches aus? Wenn ich zum beispiel einen neuen Nachtmulti hier in der Region anschaue warteten dort sogar Leute aufeinander - so ist man aber ganz schnell über den 15 Personen die maximal erlaubt sind, in einigen Kantonen sind es bereits weniger. Wird es also bald wieder einen Publish-Stop geben? Reviewer-Antwort: Das haben wir aktuell noch nicht diskutiert. Wir hoffen, dass die Leute nach einem guten halben Jahr Corona-Betrieb vernünftig genug sind, um sich auch beim Cachen den Regeln entsprechend zu verhalten. Meine ganz persönliche Antwort: Wenn ihr beim Cachen auf Menschenansummlungen trefft, die den lokalen Anweisungen widersprechen würde ich hoffen, dass ihr genug Zivilcourage habt, um die anderen darauf anzusprechen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 26. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Abgesehen davon ist im Freien die Ansteckungsgefahr ja auch eher gering und die meisten halten sicherlich auch so genuegend Abstand. Bewegung und frische Luft ist auch immer noch das beste fuer das Immunsystem und ein wenig Eigenverantwortung beim Cachen darf man eigentlich erwarten. Gruss Manijaja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge