Waggeldaggel Geschrieben 23. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Seit einigen Tagen erhalte ich Logs zum Bonus meines Lab-Caches, allerdings keine Logs mehr in der Lab-App. Wie kann das sein? Hat jemand ein ähnliches Problem? Die Besuche waren an verschiedenen Tagen, so dass ich Mogeln ausschliesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 23. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Du kanst ja in der Lab-app die Aktivitäten anschauen, haben diese Cacher, welche den Bonus Logen, denn Lab auch Besucht?Ansonsten kann davon ausgegangen werden, dass die Koordinaten des Bonus irgend auf einer Liste Gelandet sind. Haben sie jedoch beides geloggt, wird irgendwo ein Problem mit dem E-Mail log des Labs sein.Weil ich bin selbst so ein Kandidat, sind mehrere zusammen unterwegs, lass ich die Labs Links liegen. Die andern Absolvieren diese und ich logge dann eifach den Bonus.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 23. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ja, wenn sie im Aktivitäts-Verlauf aufgeführt wären, müsste ich ja nicht fragen... ;-) Besucht wurde der Lab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howdy7 Geschrieben 23. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Wenn sich Besucher des LABS nicht im Aktivitätsprotokoll eintragen, siehst Du nicht, wer alles da war. Ein Eintrag muss ja nicht zwingend gemacht werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 24. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Als Owner kannst du auf https://labs.geocaching.com/ die genauen Aktivitäten verfolgen, auch wenn sich die Personen nicht im Aktivitätsprotokoll des LAB eingetragen haben. Hast du das schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 24. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) J Am 24.7.2020 um 06:53 schrieb Jack Dalton: Als Owner kannst du auf https://labs.geocaching.com/ die genauen Aktivitäten verfolgen, auch wenn sich die Personen nicht im Aktivitätsprotokoll des LAB eingetragen haben. Hast du das schon versucht? Aufklappen Ja, das war meine erste Amtshandlung. Ich selbst habe als 'Konsument' erst wenige Labs besucht. Heisst das, man bekommt die Punkte auch gutgeschrieben wenn man die Aufgaben erfüllt, den Lab aber nicht geloggt hat? Bearbeitet 24. Juli 2020 von Waggeldaggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 24. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 08:44 schrieb Waggeldaggel: Heisst das, man bekommt die Punkte auch gutgeschrieben wenn man die Aufgaben erfüllt, den Lab aber nicht geloggt hat? Aufklappen Ja, ganz genau das heisst es. Sobald die erste Frage beantwortet ist hat man auch schon den ersten Punkt gutgeschrieben... Ein Logeintrag am Ende ist dann eigentlich nur noch "Optional" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 24. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Schade, dass den Lab Caches keinerlei Web-Integration spendiert wurde. Wenn man den Logeintrag für die Lab Caches (bzw für das ganze Adventure) nachträglich via Browser erfassen könnte, würde ich auch hier nur allzu gern ein ausführliches Log schreiben (so wie bei den 'richtigen' Caches). Nachdem dies aber leider nur via App auf dem Mobile möglich ist, verzichte ich üblicherweise darauf. Bis ich das getippt habe (ich habe da noch diese leidige Angewohnheit, Kommas zu setzen und Gross- und Kleinschreibung zu verwenden), ist der Nachmittag vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 24. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 16:53 schrieb RCH65: Bis ich das getippt habe (ich habe da noch diese leidige Angewohnheit, Kommas zu setzen und Gross- und Kleinschreibung zu verwenden), ist der Nachmittag vorbei. Aufklappen Eine der besten Anschaffungen, die ich je getätigt habe: Kanex Ich bin auf der Handy-Tastatur absolut schreibfaul - das Ding da passt aber tipptopp in meinen (Arbeits-)-Rucksack und leistet auch zu Hause bei solchen Problemen allerbeste Dienste. Ist zusammengeklappt etwa so gross wie ein üblicher Smartfön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 25. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Danke für eure Antworten. Ich finde es schade, dass die Punkte nicht erst nach Abschluss eines Logs gegeben werden.Die Logs sind doch schlussendlich das, worauf sich der Owner freut, und womit er ein Feedback erhält. Zumindest weiss ich jetzt, dass technisch alles in Ordnung ist. @ fastoa: Kann man so machen, finde ich persönlich jetzt aber nicht die feine Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge