aatak Geschrieben 3. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo Eigentlich bin ich Apple Benutzer suche aber ein App zum Peilen auf einem Androidhandy. Kann mir da jemand ein gutes Empfehlen? Das App darf natürlich auch mehr können aber Peilen muss dabei sein. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 3. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich würde dir GCC empfehlen, das kann praktisch alles, was ein Cacher-App können muss: https://play.google.com/store/apps/details?id=eisbehr.gcc&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 C:Geo kann auch peilen bei den Wegpunkten. Ist auf Android wohl auch die am meist verwendetste beim Cachen. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge