Attila_G Geschrieben 23. November 2019 report Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2020 einen Termin beim Vergissmeinnicht (GC6Z4NP). Aktuell bin ich an der Reiseplanung. Dabei stelle ich mir vor, dass wir nach Düsseldorf fliegen und von dort aus mit einem Mietauto weiterfahren. Insgesamt wären 3 Tage geplant. Nun suche ich für diese Region noch nach wirklich empfehlenswerten Caches. Also die Crème de la Crème der Must-have Dosen! Wenn jemand eine Empfehlung hat in der Region zwischen Düsseldorf und Bielefeld (Essen, Dortmund, Münster, Osnabrück) oder allenfalls auch Holland, dann bitte melden! -- Attila PS: Um es vorweg zu nehmen: Das Müssmannhaus habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 23. November 2019 report Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) GC66DN1 Der entführte Oliver (Auto NC) Folgende unbedingt machen: GC695PX Goonies Revenge: RODEO GC5YA0B Goonies Revenge: THUNDER GC578VW Goonies Revenge: BLOOD Komische Formatierung! Bearbeitet 23. November 2019 von Mausebiber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 23. November 2019 report Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Oh, sehe gerade; Goonies Revenge: THUNDER archiviert Als Ersatz: GC366E9 Isla de la Munecas Bearbeitet 23. November 2019 von Mausebiber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 25. November 2019 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2019 Danke MB! Die Goonies sind mir leider zu südlich (einen Goonies kenne ich schon), aber die anderen habe ich mal auf meine Liste genommen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 26. November 2019 report Teilen Geschrieben 26. November 2019 Bielefeld existiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. November 2019 Autor report Teilen Geschrieben 26. November 2019 Wie meinst du das?? => http://www.bielefeld.de 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 26. November 2019 report Teilen Geschrieben 26. November 2019 https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschwörung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge