MrBubi Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hallo miteinander, ich hab da eine Frage und zwar zu meinem Travlebug Halskette ich möchte gerne wissen wie ich das einstellen kann auf Geocache.ch dass es mein Travlebug automatisch loggt oder disscovert wenn ich ein Cache logge? das müsste gehen aber niemand weiss wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 Das kommt darauf an womit du loggst. Auf Geocaching.com kannst du es im Logfenster zu unterst auswählen. Je nach App kannst du es gar nicht bis dauerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBubi Geschrieben 14. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Vielen Dank für die Rückantwort Bearbeitet 14. September 2019 von MrBubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBubi Geschrieben 14. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor einer Stunde schrieb mrradach: Das kommt darauf an womit du loggst. Auf Geocaching.com kannst du es im Logfenster zu unterst auswählen. Je nach App kannst du es gar nicht bis dauerhaft. Vielen Dank für deine schnell Rückantwort. Also ich arbeite eigentlich mit den Apps Geocache für iphone da kann man aber nichts einstellen oder mit dem Cachly für Iphone da finde ich eigentlich auch nichts für Travlebug einstellungen. kann man nichts einstellen auf geocache.com? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 "Automatisch geloggt" wird da nicht (zumindest hätte ich sowas noch nie gesehen). Du musst bei jedem Cache-Log unten beim TB ein "besucht" einstellen und so mitloggen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 Genau, und das geht in der Geocaching App gar nicht und bei Cachly kannst du das ebenfalls ganz unten in der Logansicht dran hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBubi Geschrieben 14. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 21 Minuten schrieb Attila_G: "Automatisch geloggt" wird da nicht (zumindest hätte ich sowas noch nie gesehen). Du musst bei jedem Cache-Log unten beim TB ein "besucht" einstellen und so mitloggen. -- Attila hmm.. ok alles klar danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBubi Geschrieben 14. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 19 Minuten schrieb mrradach: Genau, und das geht in der Geocaching App gar nicht und bei Cachly kannst du das ebenfalls ganz unten in der Logansicht dran hängen. Ok dann muss das wohl so dann immer machen.danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 15. September 2019 report Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Attila_G: "Automatisch geloggt" wird da nicht (zumindest hätte ich sowas noch nie gesehen). Du musst bei jedem Cache-Log unten beim TB ein "besucht" einstellen und so mitloggen. -- Attila Automatisches TB "besucht" loggen geht meines Wissens nur mit GSAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge