Staerneching Geschrieben 9. September 2019 report Teilen Geschrieben 9. September 2019 Liebe Community Vielleicht gibt es ja hier drin noch Menschen, die kein "Gsichtli-Buech" haben, darum poste ich auch hier gerne noch die Coins, von welchen ich mich trennen werde. Sie stehen alle zum Verkauf, da ich meine Sammlung verkleinern will. Wenn dir etwas (oder mehrere) gefĂ€llt, schreib mir doch eine Mail an staerneching@bluewin.ch oder kontaktiere mich hier oder auf GC via Nachricht. Gib mir die Nummer des Coins (oder alle Nummern) an und den Preis, den du dir vorstellst, dafĂŒr zu bezahlen. Ich gebe auf jeden Fall eine Antwort und wer weiss, vielleicht kommen wir ins GeschĂ€ft.... Ich freue mich, von euch zu hören. Liebi GrĂŒess Staerneching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccannet Geschrieben 29. September 2021 report Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich habe dir eine Mail geschickt aber du antwortest nicht. Wenn du noch welche hast nehme ich sie gerne đ ich zahle auchđ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SechsfĂŒssler Geschrieben 29. September 2021 report Teilen Geschrieben 29. September 2021 Nach zwei Jahren? đ€ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge