voigtlaender Geschrieben 24. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Liebe Leut' bald werde ich ein Garmin GPS Dingens bei einer in der Schweiz beliebten Auktionsplattform einstellen. Gerne möchte dann im Unterforum "Biete, Suche" einen entsprechenden Link setzen. In den Forumsregeln heisst es: " e. Spam und Werbung wird sofort und kommentarlos gelöscht. [...]" Wäre der o.g. Link bereits eine solche unerwünschte Werbung? Möchte mich ja nicht gleich zu Beginn unbeliebt machen. Frohes Cachen voigtlaender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Darfst du gerne machen. Ist in diesem Rahmen völlig ok. ;-) -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voigtlaender Geschrieben 26. Juli 2019 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Vielen Dank für die rasche Antwort, Attila! Das werde ich dann gerne tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge