mkuya Geschrieben 30. Januar 2019 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Heute habe ich das per Mail erhalten, weiss jemand etwas darüber? Gruss, Mkuya You're invited to participate! As part of our ongoing experimentation with Adventure Lab, we are inviting a limited number of experienced geocachers to sign up for a chance to become an Adventure Lab creator. Approximately 250 participants will be selected through a randomized process. If selected, you will receive exclusive access to the Adventure Builder Tool to design an Adventure Lab experience with five locations for the public geocaching community. Unlike Lab Caches at Geocaching Mega/Giga-Events, these Adventures will remain active for at least six months, or potentially longer, for the community to enjoy. Adventure Lab creators must agree to follow the Adventure Lab guidelines and will need to create the Adventure within 60 days of receiving the credit. You can read more about the updates on the blog: Geocaching Adventure Lab app FAQ.How do I sign up? Follow the link below to check your eligibility and submit your request by February 26, 2019. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag Jack Dalton Geschrieben 30. Januar 2019 Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ja, du wurdest aufgrund folgender Kriterien ausgewählt: Eligibility To be eligible, you must meet the following criteria: Finds: You must have found at least two lab caches. Ownership: You must have owned at least one cache that has been published within the last 3 years. Activity: You must have posted a log on a cache within the past four months. Quality: Your owned caches must have at least 25 total Favorite points (from any time period). Bis zum 26. Februar kannst du dich bei Interesse Anmelden, danach werden aus den Interessenten ca. 250 Personen ausgewählt, die als erste einen Cache mit der neuen Cacheart "Adventure Lab" erstellen dürfen. Ich bin gespannt und wurde zum Glück auch eingeladen, ich hoffe natürlich ausgewählt zu werden, mal sehen, was Groundspeak da wieder für ein neues Spielzeug vorbereitet hat. Sieht so ca. aus wie die Kombo aus WIG und LAB. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 31. Januar 2019 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Das ist keine Kombination aus WIG und LAB sondern "Adventure Lab" ist der neue Name für "Lab Caches" und mit dieser Aktion können erstmals ausserhalb von Mega/Giga Events solche Caches erstellt werden, die dann auch länger leben als bloss die kurzen Event-Lab-Caches. Abgesehen von der breiteren "Öffnung" ist es auch so, dass die Adventure Labs/Lab Caches nicht mehr im Browser geloggt werden können sondern nur noch mit der neuen "Adventure Lab" App fürs Smartphone. An dem, was mit Lab Caches möglich ist, hat sich meines Wissens aber nichts Wesentliches geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 1. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Das es keine Kombination ist ist mir nun auch klar geworden - die App ist aber schon sehr ähnlich aufgebaut wie die WIG-App. Ich hoffe mal, dass diese Adventure LAB dann nicht dazu führen, dass die Wherigos komplett abgeschafft werden, das wäre extrem schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 1. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Jack Dalton: Das es keine Kombination ist ist mir nun auch klar geworden - die App ist aber schon sehr ähnlich aufgebaut wie die WIG-App. Ich hoffe mal, dass diese Adventure LAB dann nicht dazu führen, dass die Wherigos komplett abgeschafft werden, das wäre extrem schade! Sich davor zu fürchten gibt es meines Wissens keinen Grund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 Wir haben gestern unseren Adventure Lab veröffentlicht. Ist auch live in der app. Im Geocachingprofil erscheint aber kein veröffentlichter Cache. Irgendwie unlogisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 27 Minuten schrieb RogSil: Wir haben gestern unseren Adventure Lab veröffentlicht. Ist auch live in der app. Im Geocachingprofil erscheint aber kein veröffentlichter Cache. Irgendwie unlogisch Das dauert einen Moment - bei mir sind sie mittlerweile erschienen, ging aber mindestens eine Woche, bevor es im Profil angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 Super, danke für die schnelle Antwort. Pressiert ja eigtl nicht wirklich. Hast du viele Besucher bei deinem Lab? Ich erwarte da ehrlichgesagt keinen Ansturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 Ich sehe ihn jedenfalls in deinem Profil Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 4 Stunden schrieb RogSil: Super, danke für die schnelle Antwort. Pressiert ja eigtl nicht wirklich. Hast du viele Besucher bei deinem Lab? Ich erwarte da ehrlichgesagt keinen Ansturm Jein, viele verbinden es mit den Virtuals und anderen Caches in der Stadt wenn sie es sehen - einen grossen Ansturm wie sonst hat es aber nicht, viele wissen wohl auch gar noch nichts von den LAB oder wollen diese garnicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor einer Stunde schrieb Jack Dalton: Jein, viele verbinden es mit den Virtuals und anderen Caches in der Stadt wenn sie es sehen - einen grossen Ansturm wie sonst hat es aber nicht, viele wissen wohl auch gar noch nichts von den LAB oder wollen diese garnicht machen. Nun ja, ich weiss das da etwas im Gange ist, aber solange ich die nicht auf der GC Karte sehe, in keiner PQ auftauchen und keine Notification machen kann wie soll denn da Ottonormalcacher wissen wie und wo es da etwas zu finden gibt wenn ich einfach so durch die Gegend streiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 12. August 2019 report Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Emmenstein: Nun ja, ich weiss das da etwas im Gange ist, aber solange ich die nicht auf der GC Karte sehe, in keiner PQ auftauchen und keine Notification machen kann wie soll denn da Ottonormalcacher wissen wie und wo es da etwas zu finden gibt wenn ich einfach so durch die Gegend streiche? ...ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 13. August 2019 report Teilen Geschrieben 13. August 2019 Dafür gibt es die Adventure Lab App[emoji4]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. August 2019 report Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ja das problem an der app ist halt es ist eine app zusätzlich. Oder eine zuviel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 14. August 2019 report Teilen Geschrieben 14. August 2019 Wäre halt schon super, wenn die auch auf der normalen GC-Karte autauchen würden. So muss man immer wieder in der app schauen, obs in der Gegend was neues gegeben hat; So wirds natrl keine grossen Massen anziehen. Schön wär auch, wenn ich als Owner über einen Fund informiert würde. Die Erstellung war dagegen benutzerfreundlich und für mich intuitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 14. August 2019 report Teilen Geschrieben 14. August 2019 Am 12.8.2019 um 14:15 schrieb mrsWyss: Ich sehe ihn jedenfalls in deinem Profil Ja, hat gestern 5 Stück angezeigt (=korrekt) heute morgen waren es dann plötzlich 18??? und aktuell jetzt 14 Lab Caches... eh ja, es gibt Wichigeres 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 14. August 2019 report Teilen Geschrieben 14. August 2019 Das war für mich neu... und habe gleich die App gesucht. War gar nicht mal so direkt. Hier also die direkten Links in den Stores: Apple AppStore: https://apps.apple.com/us/app/adventure-lab/id1412140803 Google PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.groundspeak.react.adventures&hl=en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 14. August 2019 report Teilen Geschrieben 14. August 2019 @Jack Dalton Dein AdventureLab "Die Stadt der schönen Giebel" in Aarau... wann nehmen wir ein Bier zusammen und unterhalten uns über die Tantiemen für das ausgeliehene Thema? ... Nacken-Knacker [DEU] [ENG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 14. August 2019 report Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Riepichiep: @Jack Dalton Dein AdventureLab "Die Stadt der schönen Giebel" in Aarau... wann nehmen wir ein Bier zusammen und unterhalten uns über die Tantiemen für das ausgeliehene Thema? ... Nacken-Knacker [DEU] [ENG] Caches, die man gleichzeitig absolvieren kann sind doch super . Für ein Bier bin ich immer zu haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 Auch kurlig: Wir haben 14 Caches versteckt/ausgelegt. Neu kommt jetzt der Adventure Lab hinzu. Da jede Station als eigener Lab-Cache zählt, kommen somit auf 19 ausgelegte Caches. In der offiziellen Übersicht zeigt es auch 19 Caches an, jedoch erhöht sich der count der Lab Caches mit jedem Fund, aktuell 25 (5 Stationen von 5 Findern). Nicht so wichtig, aber iwie dann doch völlig falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 11 Minuten schrieb RogSil: Auch kurlig: Wir haben 14 Caches versteckt/ausgelegt. Neu kommt jetzt der Adventure Lab hinzu. Da jede Station als eigener Lab-Cache zählt, kommen somit auf 19 ausgelegte Caches. In der offiziellen Übersicht zeigt es auch 19 Caches an, jedoch erhöht sich der count der Lab Caches mit jedem Fund, aktuell 25 (5 Stationen von 5 Findern). Nicht so wichtig, aber iwie dann doch völlig falsch Stimmt - krass, bei mir sind es nun 240 LAB-Caches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 Da warst aber fleissig Damit ich das Tagebuch anschauen kann muss ich meinen eigenen Adventure Lab absolvieren... eigtl auch nicht im Sinne des Erfinders, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ihr habt ja sicher eine Kontaktadresse, mit welcher Euch mitgeteilt wurde, dass ihr 5 Labcaches erhalten habt. Ich schlage vor, dass ihr obiges Verhalten via diese Adresse ans HQ meldete, meines Wissens, sind sie in Seattle immer noch daran das ganze Lab Adventure Zeugs zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 2 Stunden schrieb sbeelis: Ihr habt ja sicher eine Kontaktadresse, mit welcher Euch mitgeteilt wurde, dass ihr 5 Labcaches erhalten habt. Ich schlage vor, dass ihr obiges Verhalten via diese Adresse ans HQ meldete, meines Wissens, sind sie in Seattle immer noch daran das ganze Lab Adventure Zeugs zu verbessern. Habe mich soeben bei der entsprechenden Adresse im HQ gemeldet, mal sehen was passiert. Werde mich bei einer Antwort seitens des HQ wieder hier melden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 16. August 2019 report Teilen Geschrieben 16. August 2019 Super, danke fürs Übernehmen. Hast du deinen eigenen Adventure eigtl selber auch absolviert? Wegen dem Tagebuch anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge