Eltitas Geschrieben 10. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ich hab gleich nach der ersten Umstellung mal meine fast 600 Listings durchgeschaut - da waren doch viele Fehler drin. Hatte dann (glücklicherweise!) keine Zeit diese alle schon zu korrigieren.... Jetzt hab ich wieder alle durchgeschaut - und siehe da: Von ca. 570 Listings sind 568 richtig und bei zweien war kein Kanton vorhanden - den hab ich noch manuel dazugefügt (1x Tessin und 1x Bern). Alles tiptop jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Für alle jene, die mit GSAK arbeiten, gibt es nun ein Makro, welches mit der Umstellung der Daten (vor allem bei Caches mit in GSAK korrigierten Koordinaten) hilft. Schweiz_Kantone 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Am 9.7.2018 um 23:40 schrieb sbeelis: Und ich poste ebenfalls ein Update, wenn ich vom HQ den Bescheid habe, dass sie meine Korrekturen angewendet haben. Ich glaub ich verzweifle jetzt dann :-( Sie haben die 450 von mir gemeldeten aktiven Caches korrigiert. Davon sind nun 434 in Ordnung. Dafür haben 16 davon nun statt Appenzell Innerrhoden wieder Occitanie drin Und 22 andere passen nun auch wieder nicht... Habe erneut reklamiert, ich geb nicht auf, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles passt. Ihr hört wieder von mir (und wenn ihr nichts mehr hört habe ich mich ins Irrenhaus einliefern lassen :-) 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag sbeelis Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Good news, ich habe eine rasche Antwort erhalten, offenbar wurde der Occitanien-Fix nur teilweise ausgerollt. Das haben sie nun korrigiert und soweit ich das getestet habe, sieht es wieder gut aus. Werde nun mal noch eine Woche meine PQs laufen lassen und dann schauen, wie es aussieht. 22 statt 450 ist doch auf jeden Fall schon mal eine Verbesserung :-) 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 25. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 So,, habe mich nun auch endlich hinter dieses Thema gekniet. Urs, eine riesen Arbeit die Du da geleistet hast! Ich ziehe meinen Hut und Danke Dir für diesen exzellenten Job! ...und auch alles andere was Du immer wieder für die Community machst! KLASSE! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge