HugBee Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Mir ist heute aufgefallen, dass Groundspeak - speziell zu Ostern - eine versteckte Überraschung (ein sog. "Easter Egg") auf der GC-Website platziert hat: Öffnet man die Übersichtskarte und öffnet nacheinander das Listing eines Multis, Mysteries und eines Tradis (Reihenfolge einhalten!), dann "verwandeln" sich alle Symbole der nicht gefundenen Caches in Ostereier der entsprechenden cachetypischen Farbe. Viel Spass und frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wow krass, das funktioniert ja wirklich, wie cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) So lässig! Habe noch was gefunden: Wenn Du erst einen Virtual loggst, und dann obige Reihenfolge einhälst, haben sie sogar noch eine Osterhasen-Animation gemacht, die über die Karte hoppelt. Lustig - aber GC würde lieber sinnvolle Funktionen bauen... Bearbeitet 1. April 2018 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Verrückt, ich habe zusätzlich noch eine Note geloggt und daraufhin eine Viertelstunde lang sämtliche Misteries mit Finalkoordinaten gesehen! Schade war ich zu langsam um es zu realisieren. konnte nicht profitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich wollte es ja nicht glauben, aber es klappt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HugBee Geschrieben 1. April 2018 Autor report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Sag' ich doch! Ausserdem habe ich unterdessen bemerkt, dass man anschliessend noch ein Souvenir erhält (aber nur heute), es heisst "das Ei der Erkenntnis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge