Antefix Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Per sofort gibt es für die Schweiz und Liechtenstein zwei neue Reviewer. Es sind dies: - sGulaSens - Greenfix Im Gegenzug hören dafür die bisherigen Reviewer GulaS und Antefix mit der Freiwilligenarbeit auf. Grund dafür ist folgender: Weltweit gibt es nur noch ganz wenige "ältere" Reviewer, welche mit ihrem Playeraccount reviewen. Und auch in der Schweiz gab es noch zwei solche alte Hasen. HQ möchte immer mehr die strikte Trennung zwischen Player und Reviewer, insbesondere darum weil zukünftige Entwicklungen in der GC-App mit solchen Doppelrollen gewisse Probleme bereiten. Na ja, mich stört das wenig, ich bin ja mit einem "echten" GPS unterwegs, aber egal. Dies zu eurer Info, als beklagt euch nicht, wenn ein Reviewer mit noch null Funden euren Cache freigeschaltet hat. Edi, Antefix - Volunteer Geocacher for Switzerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Schade, dass die alten hören. Vielen Dank für alles. Und den neuen danke ich für die Jöbliübernahme. Möge die Macht mit Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Danke Edi für deinen tollen Einsatz für unsere Community Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Wer sagt denn, dass die Alten hören? Sie heissen jetzt einfach anders, oder habe ich das falsch verstanden? Bearbeitet 17. März 2018 von mkuya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 You got it! Würde mich ja noch interessieren, warum das HQ ein Problem hat mit den echten Namen. Aber sei's drum. Solange die Reviewer sich nicht hinter den Namen verstecken müssen, ist ja alle in Ordnung. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich glaube, es geht eher um die Accounts als die Namen. Dass man also mit einem Revieweraccount nicht cachen oder ownern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlaiNnn Geschrieben 17. März 2018 report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ist doch logisch... GulaS wird mit Greenfix und Antefix mit dem Namen sGulaSens die Reviews machen. [emoji6] Sent from my Nexus 6P using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmadle Geschrieben 27. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Weiss zufällig jemand, wer sich hinter 'HappyHunting' verbirgt? https://www.geocaching.com/p/default.aspx?guid=445ccd85-07c9-4752-aaee-829d2c4168bc IP technisch hätte ich Ihn/Sie nämlich in FL angesiedelt ...Oder falls er/sie hier mitliest, darf er/sie sich natürlich auch vorstellen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 27. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Also ich nehme mal nicht an, dass es ein CH-Reviewer ist. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört und normalerweise teilen uns das die Reviewer hier mit. Interessieren wurde es mich aber, wie du zu einer IP von HappyHunting kommst? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmadle Geschrieben 27. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Nun, IP nicht direkt, aber geocheck.org sagt einem in der Statistik aus welchem Land der Aufruf 'wahrscheinlich' erfolgte. Ein 'gruener' bei einem noch nicht veröffentlichten und sich bei dem oben erwähnten Reviewer in Begutachtung befindenden mit der Länderkennung lt. geocheck FL brachte mich auf die Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viennacache Geschrieben 27. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 HappyHunting tritt seit kurzem in Österreich als Reviewer auf. Wer dahinter steckt ist mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 27. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Ich kann bestätigen, dass HappyHunting der neuste österreichische Reviewer ist, welcher El Krawallo unterstützt. Ob bzw. wann sich die Person dahinter "outen" will, ist ihr wie bei allen Reviewern selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 28. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Also bei dem Gstürm, das in der Österreichischen Szene herrscht, würde ich mich hüten, mich zu outen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge