Mystic-G Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ein Geokäscher aus Deutschland bittet mich um die Rettung seines TB's welcher vor etwa einem Jahr in meinem Käsch abgelegt wurde. Leider habe ich im Moment absolut keine Zeit um zu käschen, oder irgendwelche TB Rettungsaktionen zu starten. Möchte jemand gerne diesen TB holen und ihn wieder auf Piste bringen? er steckt in einem Mistery-Käsch in der Region Lyss BE und ich würde sogar die Finalkoordinaten verraten, um das ganze rasch vom Tisch zu bringen. Der erste der sich per PN meldet bekommt den GC Code plus Finalkoordinaten. Merci und Gruess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gib für den Anfang mal den GC-Code her :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich bin zufällig morgen in der Region - aber nicht gross mit Zeit gesegnet, noch mit einer Kleidung die mich in "Sümpfe" gehen liessen. Ist er praktisch als Drive-in machbar? Wenn ja, dann kann ich wohl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich könnte gerne einen kleinen Umweg auf dem Heimweg machen. Fahre in ca. 2 Stunden dort durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gehts um den da: https://www.geocaching.com/geocache/GCVVCY_verschteisches Da hätte ich sogar die Koords... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-G Geschrieben 16. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo Znuk Ja genau dort liegt der TB blockiert. Wäre toll wenn du vorbeischauen könntest. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 OK, ich schaue. Weiss nur noch nicht wann. Heute eher nicht. Im Sturm bin ich nicht gerne in Wäldern.... Happy Caching. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 19. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 TB out, ist bei mir. Soll ich ihn irgendwo weiter reisen lassen, oder gibt es einen speziellen Wunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge