Momo ;o) Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Gestern Abend wollte ich in meinem Profil ein neues Banner einbinden. Was seh ich da - alle Einträge sind weg. Hat Groundspeak tatsächlich die Banner verbannt? Jedenfalls hat ein Klick in dieses Feld alle Banner auf den Mond oder sonst wohin geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hast Du lange genug gewartet? Wenn Du eine grosse Datenmenge in Deinem Profil im "About" Feld hast, dauert es manchmal recht lange, bis alles geladen ist. Bei mir ist auf jeden Fall noch alles so wie es sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich glaube, bei mir wird das Public Profile zur Zeit auch nicht angezeigt. Aber wenn man auch edit geht, dann ist die Information noch da. Mit Bannern hat das sicher nichts zu tun, denn es könnte ja auch ein normales Bild sein. Vielleicht ein Verarbeitungsfehler bei Groundspeak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Bei mir geht es gerade auch sehr lange bis es angezeigt wird - habe probehalber dann GCLH deaktiviert, dann ist alles sofort da. Irgendwie scheint Tampermonkey langsamer zu sein als Greasemonkey früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Habe meine Profilbanner erst vor kurzer Zeit angepasst, hat alles funktioniert und es wird auch jetzt noch angezeigt. Scheint also ein Problem mit der Anzeige der Profilseite zu sein, die Banner wurden jedenfalls nicht verbannt. Vielleicht bastelt Groundspeak ja mal wieder etwas an der Webseite herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Oh ja, habe mal GC little helper 11.6 deaktiviert (auf Chrome), jetzt wird es angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo ;o) Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Herzlichen Dank für eure Feedbacks. Mal schauen, ob ich es wieder hinkriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Möglicherweise hat GS auch was gebastelt, neu kann man ja in der App die Profile anzeigen (noch nicht ausprobiert). Vielleicht mussten sie was schrauben, damit es im Browser und in der App funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 12. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Zu langsames laden oder fehlerhafte Darstellungen zeigt sich meistens im Zusammenhang mit irgendeinem mitlaufenden Script. Nicht immer ist GS an allem Schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Abendsegler Geschrieben 13. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Wer sein Profilfoto über das neue Öffentliche Profil geändert hat, der hat womöglich seine Daten in der About Section verloren. Siehe hier. @daisy1620: Womöglich macht es Sinn auf den neuen GC little helper II umzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 13. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 13.12.2017 um 06:42 schrieb 2Abendsegler: @daisy1620: Womöglich macht es Sinn auf den neuen GC little helper II umzusteigen. Ja, das wollte ich schon, aber dann muss ich mir erstmal anschauen, wie ich das ganze gut portiert bekommen. - ich weiss, in dem anderen Thread ist eine Anleitung - aber auch damit dauert es halt. Bisher gab es ja keine Probleme. Aber vielleicht ist es nun an der Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge