Cutterus Geschrieben 13. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo zusammen Wir gehen in zwei Wochen nach Portugal ein wenig auf Entdeckungs- und Wellnesstour. War jemand von euch schon einmal dort (vorallem Lissabon und Porto) und kann uns Tipps zu den beiden Städten geben? Lohnenswerte Caches oder auch generelle Hinweise/Restauranttipp/Geheimtipps Danke für eure Hilfe Ich werde sicher auch unsere Erfahrungen nach unseren Ferien berichten Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 13. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi Cutterus Von den Caches, welche ich in Porto gemacht habe kann ich dir 2 empfehlen: Patologias da Rocha -> Schöner Earthy bei einer Kirche, zwar portugiesisch aber mit Übersetzer gut lösbar, tolle Aussicht. The first Portuguese Reverse cache -> Final liegt etwas abseits. Ich habe nun gesehen, dass es neuerdings ein Mystery-Herz und einen Virtual gibt ziemlich im Zentrum, das gab es bei mir noch nicht, könnte noch spannend sein. Ausserdem gibt es bei den Touristenattraktionen ein paar Tradis, diese sind jedoch nichts sonderlich spezielles. Ich hoffe die beiden Caches helfen dir weiter. Gruss, Jack Dalton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 15. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hier gibt es noch die Karte falls du noch keine hast: http://cache.ath.cx/picomaps/portugal.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digger-one Geschrieben 20. Oktober 2017 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich war bereits zwei mal in Lissabon. Die City-Döschen sind halt bis einige wenige City Döschen. Zu empfehlen: GC3J66Y Und nehmt die Fähre nach cacilhas. Geht entlang dem Uferweg am Tejo entlang da gibts ein zwei Döschen. Am Ende jedoch müsst ihr durch einen Hammer Lostplace Da liegt dieser Fiesling GC33WCD Und danach hoch zur Christusstatue. Auch sehenswert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge