manijaja Geschrieben 6. September 2017 report Teilen Geschrieben 6. September 2017 @Paravan Vielleicht koenntest du noch darauf hinweisen, das man nicht am abgebildeten Stein schieben oder sonst wie zupfen muss. Sonst geht das fuer den Stein auf Dauer nicht gut aus. Die Idee ist ansonsten gut und ich weiss bereits wo der Waechter zu finden ist. Ganz spontan (vom Kalender mal abgesehen) geht dies aber wohl nicht. Hoffentlich sind die dort auf einen Cacheransturm vorbereitet. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 6. September 2017 report Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich glaube nicht, dass jemand versucht dort hineinzugelangen. Zudem zeigen die Koordinaten nicht dorthin. Der Stein hat ja auch viele andere "Horden" überlebt, ich denke da nur die Zürcher-Jugendunruhen, Stadt-Feste, etc. Behalte das aber mal im Auge und würde reagieren, wenn sich kopflose Cacher dort zu schaffen machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge