Ursprung Geschrieben 14. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Bei mir liegt seit heute ein gebrauchtes Oregon 650 auf dem Schreibtisch. Allerdings nurmit englischer Menüführung, selbst nach dem Reset. Ist das normal oder hat der "ursprüngliche" Besitzer (nicht Ursprung) das Gerät aus dem Ausland importiert? Kann man das deutsche File irgendwoher beziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 14. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Schau doch mal hier, das sollte wohl weiterhelfen hoffe ich: http://www.gps-forum.net/nur-noch-englisch-einstellbar-im-oregon-450t-t4880.html Gruss, JD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 14. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Danke, hab ich schon gemacht, aber WebUpdater sagt mir, dass die Firmware 5.1 beschädigt sei und kann sie deswegen nicht herunterladen....... Ich such eher nach einem Backup eines leeren Gerätes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 14. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Und kaum hat mans geschrieben, da geht das WebUpdate prötzlich wieder... lag wohl an zu tiefer Akkuspannugn - hab den Akku übers Essen nämlich mal richtig geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prû Geschrieben 17. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge