Sechsfüssler Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hat jemand eine Idee, wie ich gezielt nach Multis mit physischen Zwischenstationen suchen könnte? Diese finden wir oft interessanter - aber wie kann ich solche finden? Danke für Tipps (...und Links zu solchen nehme ich natürlich auch gerne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Gezielt suchen kannst du danach nicht. Da hilft nur Logs lesen oder die Waypoints anschauen. Vielleicht lässt sich daraus etwas ableiten. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Du darfst davon ausgehen dass das viele andere ebenfalls interessanter und gut finden, daher würde ich hier Favoritenpunkte als Suchkriterium nehmen. http://project-gc.com/Statistics/TopFavWilson?country=Switzerland&type%5B%5D=Multi-cache&submit=Filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingraban Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Hat jemand eine Idee, wie ich gezielt nach Multis mit physischen Zwischenstationen suchen könnte? Diese finden wir oft interessanter - aber wie kann ich solche finden? Attribut "dauert länger als 1 Stunde"? Bearbeitet 22. Juni 2017 von ingraban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Können da die GSAK-Spezialisten nicht mit einem Makro helfen? Die Wegpunkte sind ja enthalten und ich könnte mir vorstellen, dass man so eine Suche starten könnte "Ist Multi, Wegpunkt enthält Physische Station, Favoriten>10" oder ähnlich? Ich nutze GSAK selbst nicht da auf dem Mac zu umständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Da braucht es kein spezielles Makro. Die Funktion ist bereits in der Standartsuchmaske enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 22. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Oh. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit GSAK beschäftigen. Wenn mal nicht so schönes Wetter ist oder so. Danke für all die guten Hinweise, ihr seid super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich habe übrigens inzwischen eine PQ nach dem Attribut "Field Puzzle" laufen. Da gehen mir viele nette Sachen ins Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 24. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei unserem https://coord.info/GC6G024 dürftest du voll auf deine Kosten kommen: über 20 physische Stationen in einem Multi. Ist aber eher was für die wärmere Jahreszeit. Bearbeitet 24. Dezember 2017 von whiterussian_ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Oh, ja, der klingt toll (liegt allerdings etwas abgelegen, hüstel). Ist gebookmarkt, merci viumau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge