mistral28 Geschrieben 18. April 2017 report Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich habe ein Problem, das mich verwirrt. Letzten Monat war ich in Südafrika und konnte dort ein paar Caches suchen und loggen. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz waren die gefundenen und nicht gefundenen Caches auf meinem Account vorhanden. Dann haben plötzlich einige gefehlt, obwohl diese auf der Cache-Seite von mir als geloggt, bzw. nicht gefunden eingetragen sind. Heute fehlt wieder ein gestern noch auf meinem Account vorhandener Cache und dieser ist auf der Cacheseite immer noch als gefunden vorhanden. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder muss ich jetzt jeden Tage nachsehen, ob mein Account noch stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 18. April 2017 report Teilen Geschrieben 18. April 2017 Mir ist nicht ganz klar, was Du mit "fehlt ein gestern noch auf meinem Account vorhandener Cache". Wie stellst Du fest, dass dieser fehlt? Wurde Dein Fundzähler um 1 reduziert? Wird er nicht mehr in der Übersichtsliste angezeigt? Da Du sagst, dass er auf der "Cacheseite noch als gefunden vorhanden" ist, nehme ich eher na, dass Dein Fundcount noch stimmt und vermutlich nichts verloren gegangen ist. Vielleicht kannst Du uns etwas besser erklären, was genau Du meinst, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistral28 Geschrieben 19. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo sbeelis, danke für den Versuch, mein "Problem" zu verstehen. Wenn ich mich bei geocaching einlogge und dann rechts oben meinen Account mistral28 anklicke komme ich auf die Seite Uebersichtsseite mit den 5 zuletzt gesuchten und meinen Logeinträgen für die letzten 30 Tage. Bei diesen Einträgen der letzten 30 Tage sind dann plötzlich von 7 gefundenen und 4 nicht gefundenen Caches nur noch drei Einträge vorhanden gewesen. Am andern Tag waren auch die beiden GCV95J und GC4NNRA nicht mehr auf der Liste. Diese sind auf der veröffentlichten Seite bei geocaching von mir mit dem Logeintrag vorhanden. Beim Fundaccount wurde aber nichts zurückgesetzt, also meine Funde stimmen immer noch. Warum sie auf der Uebersichtsseite gelöscht, bzw. nicht mehr aufgeführt waren, kann ich mir nicht erklären. Ich könnte Dich evt. anrufen und dann kannst Du in meinen Account, eine telefonische Erklärung auf der Seite wäre sicher einfacher. Danke, Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Abendsegler Geschrieben 19. April 2017 report Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin, ich habe mir lediglich das Cache Listing zum GCV95J angesehen. Dein Log dort ist vom 17.03.2017. In der Übersichtsseite werden nur Logeinträge der letzten 30 Tage angezeigt, entsprechend ist das Log vom 17.03.2017 dort nicht mehr enthalten, wenn Du Dir die Übersichtsseite jetzt anzeigen läßt. Es ist also alles in Ordnung, Deine Logs sind immer noch vorhanden und Deine Funds sind auch korrekt. Dein Log wird lediglich nicht mehr auf der Übersichtsseite angezeigt, weil es zu alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 19. April 2017 report Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Werner Wie 2Abendsegler (und ja auch Du selbst) korrekterweise geschrieben haben: In der Übersicht werden nur die Logs der letzten 30 Tage angezeigt. Deine Logs auf GCV95J (am 17.3) und GC4NNRA (vom 16.3) sind also aus diesem Grund seit 3 bzw. 4 Tagen nicht mehr sichtbar. Also alles ganz normal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistral28 Geschrieben 20. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo zusammen, danke für die Antworten auf meine Frage. Offensichtlich stimmt mit meinen Funden soweit alles. Wenn ich jetzt auf meine Uebersichtsseite gehe, ist der letzte sichtbare Logeintrag vom 26.2. dieses Jahres, dann stimmt also die Ueberschrift Deine Logeinträge (letzte 30 Tage) irgendwie doch nicht. Es ist allerdings alles halb so schlimm, wenn meine Logeinträge noch vorhanden sind, lohnt es sich nicht mehr, noch weiter darüber zu hirnen. Danke für die Meldungen, Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 23. April 2017 report Teilen Geschrieben 23. April 2017 Noch ein kleiner Tipp: Auf der erwähnten Übersichtsseite kannst du auch filtern. Einfach auf "Show logs for: Geocaches) clicken (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst). Dann werden nur noch logs von Caches angezeigt, dafür aber wirklich alle bis zurück zum ersten . Falls gewünscht kann auch noch weiter eingeschränkt werden nach Logtyp. So long, PacoBlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 23. April 2017 report Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo zusammen, danke für die Antworten auf meine Frage. Offensichtlich stimmt mit meinen Funden soweit alles. Wenn ich jetzt auf meine Uebersichtsseite gehe, ist der letzte sichtbare Logeintrag vom 26.2. dieses Jahres, dann stimmt also die Ueberschrift Deine Logeinträge (letzte 30 Tage) irgendwie doch nicht. Es ist allerdings alles halb so schlimm, wenn meine Logeinträge noch vorhanden sind, lohnt es sich nicht mehr, noch weiter darüber zu hirnen. Danke für die Meldungen, Werner Das mit den letzten 30 Tagen bezieht sich offenbar auf das Datum, an dem Du den Cache online geloggt hast (und nicht auf das im Log angegebene Funddatum). Hatte auch schon mal einen vergessenen Cache rückwirkend geloggt und der erschien dann 30 Tage lang auf dem Dashboard, obwohl das Funddatum schon länger zurücklag. Ich denke, Du hast den Cache vom 26.2 erst viel später geloggt (oder das Log gelöscht und ersetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden