Ditli Geschrieben 14. April 2017 report Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich weiss es gibt schlimmeres. Und doch habe ich gestern extra einen Event besucht um das Dönersouvenir zu erhalten. Da ich erst heute dazu kam den Event zu logen, frage ich mich, ob das der Grund ist das ich das Souvenir nicht erhalten habe. Oder muss ich das irgendwo runderladen oder anfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 14. April 2017 report Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hast du denn das Datum von gestern angewählt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ditli Geschrieben 15. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ja das habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 15. April 2017 report Teilen Geschrieben 15. April 2017 Auf der GC Homepage geloggt oder per App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 15. April 2017 report Teilen Geschrieben 15. April 2017 Versuche es mal zu löschen und nochmal zu loggen, dann klappt es meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 15. April 2017 report Teilen Geschrieben 15. April 2017 Es sollte eigentlich keine Roll spielen, wann Du den Log schreibst, so lange Du als "Logdatum" den Tag des Events ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ditli Geschrieben 16. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habe jetzt den Log gelöscht und einen neuen erstellt. Jetzt hat es geklappt. Danke euch für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge