Paravan Geschrieben 31. März 2017 report Teilen Geschrieben 31. März 2017 Infos zur Übernahme: http://bit.ly/2nJ0dL1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Du Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ach nein, sehr ärgerlich! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digger-one Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ein Grund um mit Cachen aufzuhören❗️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ja das wäre definitiv ein grund für mich aufzuhören. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Dann geh' ich jetzt meinen Groundspeak-Account löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sternli Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das wäre wenigstens eine Chance (oder die einzige Chance?), dass die offizielle Geocaching-App verbessert wird...!Groundspeak schafft es ja anscheinend nicht eine App zu entwickeln, ohne dass wir alle C:Geo, L4C, usw. benötigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 3. April 2017 report Teilen Geschrieben 3. April 2017 ><(((> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 3. April 2017 report Teilen Geschrieben 3. April 2017 Wir Reviewer sind übrigens über diese Entwicklung begeistert, hat Facebook doch versprochen unseren Lohn zu verdoppeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 4. April 2017 report Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wir Reviewer sind übrigens über diese Entwicklung begeistert, hat Facebook doch versprochen unseren Lohn zu verdoppeln! Wenn ich Groundspeak geschenkt kriege, verzehnfache ich euren Lohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beliebter Beitrag voigtlaender Geschrieben 15. August 2019 Beliebter Beitrag report Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Hiermit protestiere ich in aller Form und scharf gegen jedwede Aprilscherze auf der Webseite von Paravan oder hier im Forum! Es dürfte etwa 6 Wochen her sein, als ich über den Blogeintrag stolperte, dass Geocaching von Facebook übernommen worden sei. Er stürzte mich für ein Wochenende in innere Konflikte, gehe ich doch den Datensammler-Konzernen aus dem Weg, wo immer es mir möglich ist. Erst in diesem Forum dämmerte mir, dass es ein Aprilscherz ist. Aber heute bin ich schon wieder reingefallen: cool, ich kann aus PET-Flaschen eigene Petlinge herstellen - wenn auch etwas aufwendig. https://podcast.paravan.ch/2016/04/pet-rohlinge-selber-machen/ Zum Glück der Hinweis am Ende, dass das nur am 01. April funktioniere ... sonst hätte ich mir mit Sicherheit den Backofen ruiniert ... Also bitte, Paravan, hör auf damit. Schlichte Gemüter wie ich werden dadurch echt gefährdet! Bearbeitet 15. August 2019 von voigtlaender 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sechsfüssler Geschrieben 15. August 2019 report Teilen Geschrieben 15. August 2019 Du Ärmster! *mitleidheuchel* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge